Samstag, 17. Oktober 2015

Guten Morgen liebe Blogger- schön das ihr hier vorbei schaut! Heute habe ich wieder Weihnachtskarten die ich euch zeigen  möchte



Good morning dear blogger- Nice that you are here for a look around at my blog. Today I want to show christmascards to you

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

So langsam könnte ich auch schon die Weihnachtsdeko rausholen, aber ich warte noch bis nach Sankt Martin.
Aber Deine Karten tragen schon zur Vorfreude bei.
Hab einen schönen Samstag, liebe Grüße
Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

deine Weihnachtskartenproduktion ist ja schon voll im Gange. Drei wunderschöne Karten sind entstanden. Jede für sich ist toll geworden. Am meisten fasziniert mich die erste mit dem tollen Farbspiel im Hintergrund. Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag. Ganz liebe Grüße Silvi

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Wirklich hübsche Weihnachtskarten sind das geworden.
Wünsche dir einen schönen Tag!
~Susanne~

Flo hat gesagt…

Liebe Elma,
beide Versionen gefallen mir sehr gut.
LG Flo

aussie aNNie hat gesagt…

Stunningly beautiful. Love it all.xx
{The Journey Is The Start aNNie my personal blog}

Doreen hat gesagt…

Two gorgeous cards.xxx

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elma,
du bist schon so fleißig am Karten werkeln für Weihnachten!
Die mit den Weihnachtsmännern ist besonders goldig!
Danke für deine immer so netten Besuche bei mir!
Ganz liebe Samstagsgrüße von
Kristin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wunderschöne Karten, du hast immer sehr schöne Ideen.
L.G.KarinNettchen

Analia Cristina hat gesagt…

Hi friend,Welcome the Christmas cards!!!

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Elma,

Jetzt schon Weihnachtskarten?
Wahrscheinlich sollte ich es auch nicht immer bis zum letzten Tag aufschieben ;-)))

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

wie wunderschöne Karten sind das wieder.
Liebe Grüße
Irmgard

Karen Aicken hat gesagt…

I love your Christmas cards!