Montag, 5. Oktober 2015

In der nächsten Zeit werde ich  immer mehr Weihnachtskarten zeigen,  denn ich brauche schon einige für mich und die Familie...wie gefällt euch diese?

 In the near future I will show more and more Christmas cards, because I need need some  for me and for my  family ... how do you like this one?

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Elma,
toll!!! Klasse, dass du nur die obere Häfte geprägt hast. Das merke ich mir!
Alles Liebe, Sonja

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Elma
im Moment habe ich es noch nicht mit Weihnachten, da bin ich immer spät dran. Jetzt kommt bei mir erst der Herbst!
Das ist ein toller Stempel und die Karte hast du damit ganz wundervoll gestaltet!

wünsche euch beiden eine tolle neue Woche und LG Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
deine Karte ist wunderschön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma!
Die Karte ist zauberhaft geworden und sieht sehr stimmungsvoll aus.
Wünsche dir einen schönen Tag!
~Susanne~

Brigitte hat gesagt…

....sehr gut, liebe Elma! Da bin ich gespannt auf deine weiteren Vorschläge.

Eine gute Woche und LG, Brigitte

margits bastelstube hat gesagt…

diese karte ist dir mehr als gelungen! wunderschön ist sie, liebe elma!
glg
margit

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

The card is so awesome!

Annette22 hat gesagt…

Liebe Elma, nur 2 Farben und so wirkungsvoll!
Klasse!

Liebe Grüße

Annette

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Guten Morgen Elma!
Deine Karte gefällt mir sehr gut, sollte ja auch damit anfangen denn die Wochen vergehen so schnell.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
schlicht....aber sehr schön!
LG
Nicole

papierelle hat gesagt…

Es braucht nicht immer viel, um schön auszusehen!!
LG Gundi

Talis Bastelballon hat gesagt…

Wunderbar und sehr Edel wirkt deine Karte.

LG Petra

SilviA hat gesagt…

liebe Elma

eine so wunderschöne Karte
GLG SilviA

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
die Karte gefällt mir sehr gut!. Ich muss jetzt auch mal so langsam in die "Pötte" kommen und Weihnachtskarten werkeln.
"Leider", zwinker ist das Wetter noch sooo traumhaft und ich mag nicht in der Stube sitzen. Na ja, wird schon noch was werden.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Irmgard

Anni hat gesagt…

Was für eine tolle Weihnachtskarte! Einfach und doch so elegant!
Anni

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elma,
die Karte ist ein Traum und darüber werden sich die Empfänger bestimmt sehr freuen!
So langsam muss man wirklich an Weihnachten denken...
Sei ganz lieb gegrüßt von
Kristin

pam hat gesagt…

Beautiful Christmas CAS card Elma, love the embossing.
Pamx

Karen Aicken hat gesagt…

Lovely - perfect for the holidays.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die gefällt mir gut Elma. Schön schlicht.
LG Sabine

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr. Einfach nur bezaubernd. Ich mag sie, weil sie clean & simple ist. Auch die embossten Sterne...so schön. Die könnte ich mir gut als meine diesjährigen Weihnachtskarte vorstellen. Muss ich mir gleich Mal in meiner Inspirations-Mappe für Weihnachten 2015 abspeichern.

SilviA hat gesagt…

liebe elma
du bist ja fleißig beim Karten werkeln
und alle so toll
LG SilviA

Heike hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut!!! Bei dem jetzigen Wetter ist mir eher nach Frühlingsbastelei als nach Weihnachten :-)).

LG Heike