Donnerstag, 19. November 2015

Advent Advent

Die letzten Tage habe ich fleissig gebastelt- an 2 Adventskalendern! Gesehen hatte ich sie bei Stine's Bastelkammer und nun bekommen meine Enkel Jungs diesen tollen Kalender und können an jedem Adventsonntag eines öffnen! Für die Enkelmädel mache ich  auch noch einen solchen Kalender!
 
 


 In the last days I was busy in crafting and made this Advent calender for my grandsons. I saw this at the blog Stine's Bastelkammer and now the kids can open every sunday in advent such box. The calendar for my granddaughter I will finish today

Kommentare:

bunte freunde hat gesagt…

Oh...das ist ein tolle Idee...der Adventskalender gefällt mir sehr.
Herzlich Grüße
Dagmar

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma!
Da wird die Freude groß sein bei den Jungs. Eine tolle Idee und wunderschön gestaltet.
Liebe Grüße
Ingrid

papierelle hat gesagt…

Sieht total schön aus!! Ich hoffe, sie sind nicht zu ungeduldig und halten durch bis zu jedem Adventstag!!
LG Gundi

Sari Jokinen hat gesagt…

Wow! These look so fun!

Regina hat gesagt…

oh, das sieht ja toll aus! Wo hast du denn diese Becher gekauft?

liebe Grüße
Regina

Flo hat gesagt…

Klasse, liebe Elma,
da werden die Jungs sich aber freuen!!!
LG Flo

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Das sieht klasse aus und die Enkelkinder werden eine riesige Freude daran haben.
Wünsche dir einen schönen Tag!
~Susanne~

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
total schön, toll hast du die Becher dekoriert.
Die Enkel werden begeistert sein.
L.G.KarinNettchen

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, wunderschön ist Dein Adventskalender
geworden und Du warst super fleißig !!
Herzliche Grüße Renate

DekoreenBerlin hat gesagt…

Was für eine super Idee und so wunderschön umgesetzt!
Da weiß ich ja jetzt schon welche Oma hier dicke Küsse absahnen wird :-)))

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

pam hat gesagt…

Fabulous idea this advent Elma,
Pam x

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful Elma.x { aNNie}

Karen Aicken hat gesagt…

Oh wow - i have never seen these before. Such a cute idea!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die sehen toll aus Elma. Schöne Idee.
LG Sabine

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

wunderschön ist dein Kalender geworden, ein echter Hingucker.

Liebe Grüße
Ulla