Montag, 9. November 2015

Am Wochenende habe ich einige Karten gebastelt-  2 in Pastell möchte ich euch heute zeigen

 
At weekend I was crafting and made some cards - today I want to show 2 of them
stempel:Vildastamps

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Guten Morgen!
Die Karte mit dem Hirsch finde ich total toll! Hast du die Kleckse selber gemacht oder ist das das Papier?
Herzliche Grüße, Sonja

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma!
Richtig festlich und edel ist die oberste Karte.
Die zweite Karte sieht richtig ulkig aus und man grinst sofort wenn man das Motiv betrachtet.
Viele Grüße ~Susanne~

KaroLiebe.de hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

das sind wieder wunderschöne Karten und bei gefallen mir sehr gut. Jede für sich einfach klasse.
Liebe Grüße
Irmgard

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma!
Gefallen mir deine Kärtchen.
Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn mit glg
Ingrid

Orsolina hat gesagt…

Der kleine Troll ist niedlich und macht sich gut auf deinen Karten.

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Elma,
fleißig, fleißig....beide Karten gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
die karten sehen klasse aus
GLG und schönen Tag
SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, beide Kärtchen sehen wieder sehr hübsch aus !!
Herzliche Grüße Renate

Doreen hat gesagt…

Love your cards.xxx

aussie aNNie hat gesagt…

Two wonderful cards love the top one.x
 { aNNie}

PrinzessinN hat gesagt…

Die erste Karte ist mein Favorit. Toll mit den Sternen und dem Hirsch.

papierelle hat gesagt…

Mein Favorit ist die erste!!! Schaut richtig edel aus!!
LG Gundi

Kristin Fröhde hat gesagt…

Hallo Elborgi,
deine Karten gefallen mir sehr gut. Es sind viele neue Ideen auf deinen Blog, die ich bestimmt mal nachwerkel.
LG Kristin

Flo hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr gut, die untere allerdings spricht mich mehr an, weil sie echt lustig ist.
Solche "Viechereien" sind absolut mein Ding, das mache ich auch sehr gerne.
GLG Flo

detailansicht hat gesagt…

guten morgen,
die erste karte gefällt mir sehr gut! eine schöne anregung für meine diesjährige weihnachtskarten produktion. =)

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wieder so schöne Karten, die obere gefällt noch ein wenig besser.
L.G.KarinNettchen

Annette22 hat gesagt…

Liebe Elma,

Herrliche Kärtchen und unterschiedlicher wie sie es nicht sein können.
Eine total elegant und edel und die andere so wunderbar fröhlich, klasse gemacht

Liebe Grüße

Annette

Tieva Design hat gesagt…

Wieder ganz wunderbar gemacht, sieht klasse aus.
Viele Grüße
Gabi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

hahaha, was ist das denn für ein niedlicher Kerl, der sich in der großen Mütze vom Weihnachtsmann versteckt?
Deine Karten sind wieder zauberhaft und werden bei den Empfängern bestimmt lange stehen und Freude auslösen.
Liebe Grüße - Andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Absolutely gorgeous!

pam hat gesagt…

Two beautiful cards Elma, love the texture on the leeping deer.
pam x

Karen Aicken hat gesagt…

Sweet Christmas cards - I especially like the deer one.