Samstag, 21. November 2015

Gestern habe ich mal wieder anderes gebastelt-Drehkalender für die Enkel , allerdings ist mir einer etwas missglückt
Den Weihanachtsmann Kopf habe ich ausgedruckt und für jeden Tag kommt eigentlich ein Wattebällchen auf eine Zahl im Bart- sieht man hier nicht - er war eine Vorlage -  war aber  einfach das mit Kleinen zu basteln- sie haben nur die Mütze ausmalen müssen 
 Vorlage:Skizzenblog.clauSast.de
Yesterday I made this calendar for my grandkids - not perfect I see at one
And the Santa Claus head I printed out and for each day is actually a cotton balls put on a number in the beard can not be seen here -it  was a master - but was just easy for  the little kids to do it - they need only to draw the hat
Vorlage: howdoesshe.com

Kommentare:

Karen Aicken hat gesagt…

So cute!

Nicole B. hat gesagt…

Das sind ja niedliche Kalender.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag liebe Elma,
ganz liebe Grüße
Nicole

Tieva Design hat gesagt…

Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
Viele Grüße
Gabi

aussie aNNie hat gesagt…

Ah Elma this is gorgeous for your grand children, very creative and so much fun.xx { aNNie}

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die sind ja witzig Elma!
LG Sabine

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist ja süß und deine Enkel werden sich bestimmt sehr freuen.

Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

Fabulous makes for your Grandchildren Elma.
Pam x