Samstag, 12. Dezember 2015

An diesen trüben  Tagen  mache ich gerne Kerzen an-  in diese Easelkarten stellt man ein kleines LED Licht rein. Der Stern ist ganz schnell aus Butterbrot Tüten gebastelt




In this dark days I like candles- in this easelcards you can use a little  LED light  The star is made with paper.
The star is quickly tinkered out of sandwich bags
 

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Solch ein Stern steht auch noch auf meiner To Do Liste.
Die Karten mit Licht finde ich super schön.
Hab einen schönen Samstag, hier leider mit Regen, liebe Grüße
Nicole

Flo hat gesagt…

Klasse Ideen!!!
LG Flo

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Das sieht ja wieder ganz besonders entzückend aus.
Wünsche dir einen wundervollen dritten Advent! SUSANNE

Brigitte hat gesagt…

Zartes Transparentpapier ist so toll und läßt die Karten strahlen und der Stern ist einfach Spitze.

Liebe Elma, ein schönes Adventswochenende und LG, Brigitte

Sonja Kopischke hat gesagt…

Deine Karten sehen super aus und auch der Stern ist genial!
Herzliche Grüße, Sonja

Tieva Design hat gesagt…


Deine Werke sind wie immer super schön gestaltet, bin ganz begeistert.
Viele Grüße
Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
wunderschöne Karten hast du gebastelt. Der Stern ist der Hammer. Sieht gar nicht so aus, als würde man ihn ganz schnell basteln können.
Ich wünsche dir ein schönes 3. Advent-Wochenende.
Liebe Grüße von Heidi

Diana M. hat gesagt…

Die Lichtkarten gefallen mir sehr gut. Ich habe sie schon häufiger gesehen, aber selbst noch nie ausprobiert.
Der Stern ist klasse. Heute Morgen habe ich gleich 4 Stück gebastelt (geht ja auch super schnell) und sie hängen auch schon in meinem Gang.
Liebe Grüße
Diana

Michaela hat gesagt…

Wow, die Karten sowie dein Stern sehen toll aus, lg Michaela

Karen Aicken hat gesagt…

These are so pretty - perfect for the long, dark days of Winter.

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

echt spitze alle drei Sachen.

Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent
Kati

pam hat gesagt…

Beautiful cards and love your paper star Elma.
Pam x

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr hübsch sind Deine Lichterkarten geworden !!
Ebenso der Papiertütensstern !!!
Herzliche Grüße Renate

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Liebe Elma,
das mit dem Licht in der Karte finde ich super. Und der Papierstern ist auch toll.
Schöne Vorweihnachtszeit lieben Gruß Ursula

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

beide Karten sind wunderschön geworden. Ich finde die beleuchteten Karten so romantisch und einfach wunderschön.
Dein Stern ist auch ein absoluter Hingucker geworden.
Der steht auch noch auf meiner Liste. Hier gab es leider keine Butterbrottüten mehr. Ich hoffe das sie nächste Woche wieder welche haben. Ich wünsche dir einen geruhsamen 3. Advent. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine lichter karten finde ich spitze und Dein Tütenstern ist ein Hingucker.
LG Sabine

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
die Lichterkarten sind sehr schön, habe ich auch noch nicht gemacht.
Die Stern schmücken jedes Jahr meine Fenster und sehen ganz toll aus.
L.G.KarinNettchen