Freitag, 11. Dezember 2015

Ich liebe kleine Monster- dieses habe ich gebastelt einfach ein halbes Oval ausgeschnitten und mit Augen und Mund versehen, ein Mützchen gebastelt  und auf die Karte gepinnt


I love little monster and this I made myself , provided with eyes and cap and fix  it on the card

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Coole Idee Elma !
LG Sabine

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Süss schaut dein kleines Monster aus.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Flo hat gesagt…

Süß dein liebes Monsterchen!!!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das ist ja ein niedliches Schmunzelmonsterchen. Eine schöne Idee. Mal ganz was anderesn. Auch dein Lichterbogen gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne idyllische Gestaltung.
Ich wünsche dir einen guten Start in das 3. Adventswochenende.
Ganz liebe Grüße Silvi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
super süßes Monsterchen.
L.G.KarinNettchen

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Abend Elma,
dein Schmunzelmonster ist ja echt genial. Da hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

aufspapiergebracht hat gesagt…

;)))))) das ist wahre Liebe !!! Großartig.
Dir eine schöne Adventszeit Elisabeth

Karen Aicken hat gesagt…

Hahaha - this is so fun!