Donnerstag, 17. Dezember 2015

Heute wird es wieder weihnachtlich- denn ab nächsten Donnerstag zeige ich für lange Zeit keine Weihnachtskarten mehr! und neue Weihnachtspost kam aun- darunter auch von der lieben Gundi von papierelle, Ingrid, Gabi, Ulli und Corinna

 Today again a christmas card- because from next thurstday I don't show any  christmascards for a long time!
And new christmascards arrived me- from Ulli'swelt, Gabi,
Ingrid + Corinna- also from Gundi from papierelleblog

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

eine wunderschöne Karte hast du wieder begastelt und soooo viel Post ist auch schon angekommen bei dir. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Die Karte und das Schenkli von Gundi sind wunderschön. Ich freue mich mit dir. Ganz liebe Grüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Das ist noch mal eine richtig schöne Karte geworden!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
viel Freud e
mit all deiner schöne Weihnachtspost
liebe Grüße SilviA

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Da hast du ja eine ganze Menge an Weihnachtspost un den letzten Tagen erhalten. Da lacht das Herz,wenn man den Briefkasten öffnet.
Wünsche dir einen wundervollen Dezembertag! SUSANNE

Flo hat gesagt…

Der springende Hirsch macht sich sehr gut vor diesem Hintergrund.
LG Flo

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karte ist toll und deine Post auch.
L.G.KarinNettchen

Michaela hat gesagt…

Wow, da hast du tolle Post bekommen, und deine Karte ist wunderschön,lg Michaela

KaroLiebe.de hat gesagt…

eine wunderschöne Weihnachtskarte und du hast ja schon richtig viel Weihnachtspost bekommen.

Liebe Grüße
Irmgard

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und tolle Post hast du bekommen.

GLG Heike

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Very pretty!

pam hat gesagt…

Beautiful Christmas cards to receive Elma.
Pam x