Samstag, 26. Dezember 2015

DANKE

Guten Morgen liebe Blogfreunde---- ich bedanke mich für die schöne Weihnachtspost bei euch allen! Da es zuviel ist alles einzeln zu zeigen habe ich Collagen gemacht und die Namen schreibe ich extra darunter
Ihr habt mein Weihnachten so schön gemacht
 
 Links: Bastelmichalela,Eileen, Gila, Michelmama, Gundi, Heike,Ilona, Ingrid, Karin Gelinde
 Rechts: Lissy, Gundi, Silvi, Nuri, Nannie flash,nessie/Heike, Patty,Petra  und Simmi 

Ulliswelt,Wichtelmama Erika, bonzo /Jane ,Ulla,Zwiebelchen,Stine, Wichtelmama Erika 

unten links: detailansicht, Regina

unten rechts :precreativ,Annette, Ruthchen,Sabine +papierbastler
     
 DANKE EUCH ALLEN !













Good morning dear blog friends  thanks to all fot your gifts for Chrismas!You make me so happy!Thanks to all

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Hope you had a lovely Christmas day Elma....we went to Midnight Mass then had the day just the two of us, a bit lonely but nice....lots of goodies here, you are a lucky lady.xxx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

wunderschöne Post ist bei dir angekommen und ich kann deine große Freude sehr gut nachfühlen. Es ist so fantastisch zu sehen wie fleißig die lieben Mädels vom Blog oder auch Forum sind.
Ich freue mich von Herzen mit dir. Ich wünsche dir noch einen gemütlichen 2. Weihnachtsfeiertag.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

erna-riccarda hat gesagt…

So viele schöne Karten für eine fleißige Kartenbastlerin, das passt sehr gut :-)
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
Erna

erna-riccarda hat gesagt…

So viele schöne Karten für eine fleißige Kartenbastlerin, das passt sehr gut :-)
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
Erna

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Elma, Du hast viel Weihnachtspost bekommen !!
Herzliche Grüße und noch schöne Stunden wünscht Dir Renate

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbare Post hast du bekommen.
Viele Grüße
Gabi

Hilkka hat gesagt…

Hej Elma, Du hast so viele schöne allerlei Karten bekommt. Ich will viele gute Neus Jahr 2016 wuensche fuer Dich :-)
LG Hilkka