Freitag, 4. Dezember 2015

Guten Morgen liebe Blogfreunde- auch heute habe ich wieder Weihnachtskarten zum zeigen - ich hoffe sie gefallen euch 
 

Good morning dear blogfriends- today I want to show  christmas cards  to you.-  hope you like them
 li Stempel: kajsansscrapblog freebie

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Natürlich gefallen sie mir - deine Kreativität ist einfach grenzenlos! Ganz witzig finde ich den "hängenden Piepmatz"! Herzlichst Rita

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die sind beide toll. Der Vögel ist total lustig und die Sterne sehen edel aus.
LG Sabine

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful creations today and that image is just gorgeous..x
 { aNNie}

papierelle hat gesagt…

Ja, zum Fest darf man auch mal abhängen ..*lach, total witzig und Deien Sterne sehr edel!!
LG Gundi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karten sind wieder wunderschön und die linke Karte sehr originell.
Liebe Grüße
Irmgard

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Elborgi

Mir gefällt die rechte Karte ganz besonders. Ich mag die neutralen Farben und die verschiedenen Sterne.

Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüsse

Regina hat gesagt…

da sind ja wieder zwei großartige Karten von deinem Basteltisch gehopst! Fleißig, fleißig!

liebe Grüße
Regina

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte mit dem Piepmatz ist ja goldig.
Verschickst du die auch alle?

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Tieva Design hat gesagt…

Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Elma, wie ich sehe hast Du auch die Liewbe zu den originellen Piepmätzen entdeckt. Süß, gelle? Die rechte karte ist wunderschön und sieht sehr edel aus!
Liebe grüße und einen schönen 2. Advent, Rosi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

beide Karten sind wunderschön und die mit dem Vögelchen bringt mich sofort zum schmunzeln. Die Karte mit den Sternen gefällt mir auch sehr gut sie ist super edel geworden. Ich wünsche dir einen guten Start in das 2. Adventswochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

SilviA hat gesagt…

wieder zwei so schöne Karten
GLG SilviA

Karen Aicken hat gesagt…

The cards are wonderful - both so different but equally great.

pam hat gesagt…

Two beautiful cards Elma, love the cute funny birdie one..
pam x

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
der süße Vogel gefällt mir auch gut, die andere Karte ist sehr edel.
L.G.KarinNettchen

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karten sind wiedermal der Knaller.
LG Barbara