Donnerstag, 10. Dezember 2015

Habt ihr auch schon eure Weihnachtskarten gebastelt? Meine  Weihnachtspost ist seit gestern unterwegs-- alle Briefmarken sind verbraucht.Aber keine Bange- ich habe noch genug Karten zum zeigen!

Have you already tinkered your Christmas cards ? My Christmas cards are on the way  since yesterday  -but I have enough cards to show to you 
Stempel:freebie aus dem net 

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Das Motiv dieser Karten sieht einfach ganz besonders entzückend aus.
Ich wünsche dir einen schönen Dezembertag! SUSANNE

Tieva Design hat gesagt…

Deine Karten sind wieder wunderbar geworden, so schön gestaltet. Bei mir hat die Zeit dieses Jahr nicht dafür gereicht Weihnachtskarten zu basteln, leider...
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

wow bist du fleißig......alle Karten schon auf den Weg gebracht. Ich bin von deinen Karten wieder total begeistert. Die Weihnachtseulchen sind so niedlich. Auch die Hintergründe hast du wunderschön gestaltet. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

margits bastelstube hat gesagt…

oh gott, sind diese eulenkarten goldig. wunderbschön gemacht, liebe elma!
glg
margit

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
die sehen ja besonders putzig aus
GLG SilviA

Alma hat gesagt…

Och jööö, ist deine Eule sooooo niedlich! Wie schön sie da sitzt und alles beobachtet, da kann ihr der Weihnachtsmann ja nicht entwischen!'! Super schön auch der Baum und Sternenhintergrund! Herzlichst Alma

papierelle hat gesagt…

Ach die sind ja knuffelig!!!
LG Gundi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, ich verschicke heuer keine Weihnachtspost, denn meine gearbeiteten
sind in alle Winde zerstreut und jetzt beginne ich nicht mehr, Karten zu werkeln.
Bei mir gibt es nächstes Jahr einfach eine Überraschungspost, vielleicht macht
die auch zwischendurch Freude !!
Du bast ja Weltmeisterin im Weihnachtskarten basteln und auch diese sind
wieder toll geworden !!
Herzliche Grüße Renate

Flo hat gesagt…

Ach wie süß die beiden Kameraden!!!
Liebe Grüße,
Flo

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hach ist die Eule schnuckeliges Elma ! Gefällt mir super gut.
LG Sabine

Nicole B. hat gesagt…

Die meisten Karten sind weg, aber ein paar liegen noch hier für den Notfall. Man weiß ja nie, wer noch schreibt...lach.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Nicole

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Eulenkarten, sehr schön.
L.G.KarinNettchen

Doreen hat gesagt…

Two gorgeous cards.xxx

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Elma!
Eine besonders entzückende Karte!!
glg Ingrid

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Eulen-Weihnachtskarten sind auch super schön.
Liebe Grüße
Irmgard

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
bin wieder da und hab' jetzt erst mal Deine "gesammelten" Werke bewundert. Alle Karten gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche Euch noch schöne und besinnliche ****Adventstage****.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

pam hat gesagt…

Two gorgeous owl cards Elma, brilliant image.
Pam x

Stempelhexe hat gesagt…

Tolle Kärtchen sind das wieder geworden.

LG
Ulla

Karen Aicken hat gesagt…

Love these- that owl is perfect for the holidays!