Sonntag, 20. Dezember 2015

Heute zum 4.Advent habe ich diese Karte für euch und schaut mal, meine Orchideen blühen auch zum Weihnachtsfest!



 
Today is the 4.Advent and  I have this card for you - and a look, my orchids bloom even for Christmas!
 

Kommentare:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma!
Toll sind deine Karten!!
Wunderschöne Blüten. Meine sind noch nicht soweit, werden erst im Jänner blühen.
Liebe Grüße
Ingrid

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Orchideen mag ich auch sehr gerne und ich hatte sie sogar einst in meinem Brautstrauß.
Ich wünsche dir einen wundervollen vierten Advent! SUSANNE

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Happy 4advent, this year I didn't do the advent candles to count down!
Lovely card!

Sonja Kopischke hat gesagt…

Deine Karten sind zauberhaft!
Und die Orchidee....Wahnsinn!
Liebe Grüße, Sonja

Flo hat gesagt…

Ach, wie schön!!!!!
Ich habe festgestellt, dass die Orchideen schneller und heftiger blühen, wenn sie nach der Blüte etwas dunkler (Schummerlicht) stehen. Da sie bei mir nach der Blüte in einen anderen Raum, der nach Süden ist, verbannt werden, muss gerade jetzt im Winter die Jalousie bei Sonne runtergelassen werden, da ansonsten die Blätter verbrennen und so hässliche dicke Brandflecken bekommen. Das tut dem erneuten Blühen sehr gut.
Liebe Grüße für heute,
Flo

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut weihnachtlich schaut deine Karte aus liebe Elma und deine Orchideen sind ein Traum.

Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent, ganz liebe Grüße von Andrea

PrinzessinN hat gesagt…

Wunderschöne Karten.
Die Orchidee ist so schön. Unsere haben schon lange keine Blüten mehr gehabt.

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Karten, liebe Elma. Ich mag Orchideen sehr gerne. Deine blüht wunderschön!!

GLG Heike

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Liebe Elma,
Engelsflügel auf der Karte finde ich so schön.
Ich wollte dir ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
Lieben Gruß Ursula

pam hat gesagt…

Wonderful cards Elma, I adore orchids, have not got one at the present, your is a beautiful colour.
Pam x

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karte sieht toll aus, schönes Papier.
Meine Orchidee blüht auch noch.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

meine Orchideen blühen im Moment auch so schön! Der Farbton von deiner gefällt mir sehr gut1

liebe Grüße an alle
Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die Karten gefallen mir sehr gut. Ganz besonders die mit den Flügelchen. Solche habe ich auch noch hier zu liegen das ist eine tolle Inspiration für mich.
Deine Orchiedeen blühen wirklich wunderschön. Meine sind in diesem Jahr noch nicht so weit. Erst an einer von vier ist ein Blütenstengel zu sehen. Ganz liebe Grüße Silvi

Karen Aicken hat gesagt…

Both cards are very nice and your orchid is BEAUTIFUL! Thanks for sharing.