Dienstag, 15. Dezember 2015

Post und Karte

 Bei dieser Karte wird die Schrift erst eingesetzt wenn ich weis für was ich sie nehme
Post kam gestern von meiner Wichtelmama in kreativ-pur, da durfte ich ein Päckchen öffnen,in dem Korb waren auch leckere Süßigkeiten ,  von Lissy, Petra von Instagram und von Nessie/Heike aus Schottland  - Danke!


                                                                                                                                                                        
Wichtelmama
Lissy
Heike
Petra
In this card I use letters when I know
  for which occasion I take the card
Post arrived me from Lissy/Marliese and  my surprise- partner in kreativ-pur , from Heike in Schottland and from  Instagram friend Petra- thanks to all

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
da hast du ja schöne Geschenke bekommen,
lg Michaela

Linda hat gesagt…

So beautiful! Merry Christmas to you from Montreal, Canada. :)

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Toll Karte und erfreuliche Post Elma!
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

oh welch schöne Post
GLG SilviA

pam hat gesagt…

Beautiful cards and gifts Elma..
Pam x

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...einfach wundervoll, liebe elma....die adventszeit ist einfach zu schön, gell....
liebe grüssels
ruth..chen;-))

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Post und tolle Karte.
L.G.KarinNettchen

Stempelhexe hat gesagt…

Na, da hast du ja tolle Post bekommen und deine Karte ist wieder sehr schön geworden.

LG
Ulla