Freitag, 18. Dezember 2015

Post und Karte

Auch gestern kam liebe Weihnachtspost an!
Von Karingerlinde kamen diese schönen Sachen- aber alles ist noch nicht geöffnet Karin!


Post aus dem Treffpunkt für uns Forum kam von Stine und Gila- sie hatte wunderschöne gehäkelte Sterne dazu gepackt. Danke an euch
Und eine Karte habe ich auch gemacht 
Stempel:Gummiapan
Christmas cards arrived yesterday -thanks a lot to Karin, Stine and Gila from Forum
Made a card for you all too

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Tolle Post hast du da bekommen,
liebe Elma. Aber deine schlichte Weihnachtskarte gefällt mir auch SEHR!

GLG Brigitte

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Ja, da kommt wirklich Weihnachtsfreude auf bei den vielen entzückenden Sachen.
Ganz liebe Adventsgrüße! SUSANNE

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Elma....
du hast aber wieder wunderschöne Post auspacken dürfen.... echt klasse von deinen Bastelmädels.

Wünsche dir ein zauberhaftes Adventswochenende
LG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

da geht doch immer wieder das Herz auf wenn man so tolle Post bekommt. Ich freue mich mit dir.
Deine Karte gefällt mir auch wieder sehr gut. Ich mag die schlichte Eleganz.
Ich wünsche dir einen guten Start in das 4. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Barbara Marcks hat gesagt…

Deine Karten sind wieder ganz bezaubernd geworden, liebe Elma.

LG Barbara

Flo hat gesagt…

Deine Karte ist großartig.
LG Flo

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
der Gang zum Briefkasten hat sich gelohnt.
L.G.KarinNettchen