Mittwoch, 20. Januar 2016

Geburtstags Karten bastele ich immer wieder gerne damit ich auch immer die passende zur Hand habe

I like to tinkered birthday cards- so I alltime have one if I need one

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die schaut fantastisch aus liebe Elma.....was für tolle Farben und eine sehr ansprechende Wirkung hat deine Karte...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

wow, wow, wow, ich bin total begeistert von der wunderschönen Karte. Dieses Farbsppiel ist so genial geworden. Eine wirklich fantastische Karte.Hast du die in Aquarelltechnik gearbeitet? Der Blütenstempel ist auch so toll. Von welcher Firma ist der? Du siehst ich bin echt beeindruckt. Ganz liebe Grüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Und diese sieht wieder richtig toll aus!!
LG GUndi

aussie aNNie hat gesagt…

Another gorgeous creation with beautiful colour tones used..xx
 {aNNie}

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht fantastisch aus,
lg Michaela

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
so eine Auswahl ist schon praktisch, da bekommt jeder die Karte, die zum ihm passt.
Lieben Gruß, Nicole

Flo hat gesagt…

Liebe Elma,
auch diese Karte ist dir super gelungen.
GLG

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Elma
der Hintergrund ist der absiólute Wahnsinn. Da kommen die Blüten soooo toll zur Geltung.
Liebe Grüße - Andrea

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Toll gestaltet liebe Elma!!
glg Ingrid

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
einfach wundervoll.
L.G.KarinNettchen

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist wunderschön und es ist toll, wenn man auf einen schönen Fundus zurückgreifen kann.
Liebe Grüße
Irmgard

DekoreenBerlin hat gesagt…

Das ist wirklich schlau liebe Elma! Ich fange dann immer erst an eine zu basteln.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

pam hat gesagt…

Wonderful stamping on this birthday card Elma, love the background.
Pam x

Karen Aicken hat gesagt…

Such a good idea to have birthday cards made ahead. This one is very nice.