Freitag, 29. Januar 2016

Diese kleinen Monster von Lawn Fawn mochte ich auf den ersten Blick- nun habe ich sie zu Einladungskarten für den Enkel verarbeitet -
das war ganz schön Arbeit 50 Monster herzustellen und auszuschneiden:-)
aber als Oma erfüllt man ja gern dem Enkel seinen Wunsch

At the first look I fall in love with the little monsters from  Lawn Fawn- now I used them for the invatations card for my grandson- was hard work to make 50 monsters  but a granny do all for the wish of a grandkid:-)

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So cute! Yes, Granny would do anything for their grandbabies!

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

Monsterkarten erfordern Monsterarbeit😊
die Karten sind so schön fröhlich bunt geworden, das wird ein Monstermäßiger Geburtstag

liebe Grüße

Annette

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely delightful cards, such a gorgeous image used and colours are so beautiful..xx
Enjoy your weekend..
 {aNNie}

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Elma.. du bist aber eine liebe Oma.... und die Einladungskarten sind kindlich super schön... die kommen bei den Gästen sicherlich super an...klasse
Drück dich lieb und wünsche dir einen guten Start ins wochenende
Anja

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Geniale Einladungskarten zum Kindergeburtstag!
Der lieben und begabten Oma sei Dank :-)
Ein wunderschönes Wochenende! SUSANNE

Tieva Design hat gesagt…

Da wird sich der Kleine aber freuen.
Viele Grüße
Gabi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Elma, deine kleinen Monster sind ja zu süß. Liebe Grüße - Andrea

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,it's a long time!!!Beautiful work for the kids!

margits bastelstube hat gesagt…

da warst du ganz schön fleisßig, liebe elma!
glg
margit

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,
was für schöne Einladungskarten. Oh ja als Oma gibt man alles.
Liebe Grüße
Irmgard

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Oma Elma,

da warst du aber megafleißig. 50 so tolle Monsterchen das ist ja wirklich viel Arbeit. Ich bin ganz begeistert von deinen Einladungskarten. Großes Kompliment. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Brigitte hat gesagt…

Monstermäßig und super, liebe Elma - tolle Geburtstagseinladungen!

LG Brigitte

Bastelhandwerk hat gesagt…

Bravo Oma Elma,
ja, das sieht nach sehr viel Arbeit aus, Du hast aber
wirklich ganz tolle Einladungskarten gewerkelt. Da
wird Freude aufkommen !!!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

pam hat gesagt…

Beautiful invitations for your Grand children Elma..
Pam x

papierelle hat gesagt…

Da kann es ja nur ein monstermäßig schöner Geburtstag werden!!
LG Gundi

Petra Bachmann hat gesagt…

Der absolute Hammer!!!! Ich liebe die Monster auch :-)

Liebe Grüße
Petra

Nicole B. hat gesagt…

Oh Elma,
jetzt habe ich zuerst gedacht, was, der Enkel lädt 50 Kinder zum Geburtstag ein....die arme Mama.
Aber dann habe ich gesehen, je 5 Monster auf einer Karte, also "nur" 10 Kinder. Puh, das ist aber auch noch genug, solche Jungenpartys hatte ich in den letzten 20 Jahren hier auch oft genug.
Aber toll sehen die Karten aus.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

diese tollen Einladungskarten werden deinem Enkelzwerg bestimmt gefallen.

LG
Ulla