Mittwoch, 6. Januar 2016

Guten Morgen liebe Blogger-- ich hoffe auch heute gefällt euch meine Karte die ich mit Tim Holtz Stanze und Stempeln von createasmilestamps und Brusho pulver gemacht habe

 Good morning dear blog friends -- I hope  you like my daily card which I did with Tim Holtz dies, Brusho colour  and stamps from  createasmilestamps
 

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Ja, ich finde sie wunderschön.
Guten Morgen und Dir noch einen schönen Tag,
lieben Gruß, Nicole

Regina hat gesagt…

sehr kunstvoll hast du diese Karte gestaltet! Klasse!

liebe Grüße
Regina

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karte sieht toll aus.
L.G.KarinNettchen

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Elma,
und wie mir deine Karte gefällt. Was für eine tolle und interessante Gestaltung. Die Farbe ist ein Hammer!
Liebe Grüße - Andrea

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Zauberhafte Karte mit einem entzückenden Motiv!
Ich wünsche dir einen schönen Dreikönigstag SUSANNE

Heike hat gesagt…

Wow, die sieht ja toll aus. Gefällt mir richtig gut!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Brigitte hat gesagt…

Was für eine Frage, liebe Elma - eine tolle Karte hast du da gewerkelt.

LG Brigitte

Schichtsalat hat gesagt…

Liebe Elma,
die Karte gefällt mir sehr gut. Vor allem die Farbe finde ich toll. Du machst schon schöne Sachen.
Liebe Grüße
Sissi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte ist wunderschön und dieses außergewöhnliche Herz finde ich total Klasse. Ich bin wirklich begeistert von deinem Werk. Ganz liebe Grüße Silvi

Barbara Marcks hat gesagt…

Liebe Elma, deine Karte ist ganz toll geworden. Sie wirkt durch das ungewöhnliche Herz ganz edel.
LG Barbara

pam hat gesagt…

Beautiful card Elma, love the colours and heart.
Pam x

Karen Aicken hat gesagt…

Very unusual image makes for a neat card!