Donnerstag, 7. Januar 2016

Und weiter gehts mit Geburtstagskarten--meine Vorratsbox wird damit gefüllt damit ich immer genügend Karten zur Hand habe 
Diese ist für ein Kind

And more birthday cards- for my box so I have alltime ine when I need one
Stempel: Lawn Fawn 

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Das Motiv ist ja total ulkig und darüber freut sich garantiert jedes Geburtstagskind.
Viele liebe Grüße SUSANNE

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist ja ne knuffig Rasselbande Elma.Von denen läßt man sich gern gratulieren.
LG Sabine

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Ein süsses Kärtchen ist das liebe Elma!
glg Ingrid

aussie aNNie hat gesagt…

Adorable creation, love the design, colours and image used. xx
 {aNNie}

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Elma,
wunderschön sind Deine Geburtstagskarten, die von gestern
und von heute. Die werden viel Freude bereiten !!
Herzliche Grüße Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die Monsterchen sind ja drollig und gefallen mir. Eine schöne Geburtstagakarte für Liebhaber von Monstern. Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
in manchen Monaten braucht man einfach jede Menge Karten, da ist es gut, wenn man vorgesorgt hat.
Dir wünsche ich einen schönen Tag, liebe Grüße
Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Monsterchen sind ja knuffelig...

Ganz lieben Gruß
Anja

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

da habe ich ja schon wieder ganz schön was verpasst. Tolle Karten hast du gemacht und diese hier gefällt mir auch richtig gut.
Liebe Grüße
Irmgard

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
die Monsterchen sind ja goldig; ist eine richtige Karte für die Kids.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

pam hat gesagt…

Fabulous birthday card for your box Elma, great fun image.
Pam x

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Kinderkarten, sehr lustig.
L.G.KarinNettchen

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Elma, total knuffig.

LG Barvara