Freitag, 8. Januar 2016

Ich hoffe euch wird es nicht langweilig---denn auch heute zeige ich eine weitere Geburtstagskarte
 
 
 I hope you will not get bored when I show you today again a birthday card

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Never Bored Elma.
LOVE this beautiful card and the colours are gorgeous.xx
 {aNNie}

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

eine sehr schöne Glückwunschkarte hast du gestaltet. Die Blüten gefallen mir sehr gut. Ich glaube sie würden noch besser zur Geltung kommen wenn du das gewischte ein wenig heller gemacht hättest. Ist aber nur so eine Idee auch so sieht die Karte toll aus. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elma,
nein,du langweilst uns nicht!
Bin immer wieder erstaunt über deine Kreativität und Vielfalt deiner Karten!
Ganz liebe Freitagsgrüße von
Kristin

DekoreenBerlin hat gesagt…

Ach, wieso denn langweilig? Die Karte ist so schön und Inspiration kann man doch immer gebrauchen.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, hübsche Karten sind nie langweilig !!
Vor allem geben viele Karten auch viel Inspiration !!
Herzliche Grüße Renate

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karte ist sehr schön und langweilig wird mir nicht. Zeige mehr davon.
L.G.KarinNettchen

pam hat gesagt…

This is beautiful Elma, gorgeous colours and stamps.
Pam x

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

tolle Werke hast du in den letzten Tagen wieder eingetellt, eins schöner als das andere.

LG
Ulla