Samstag, 30. Januar 2016

Gestern habe ich  nur eine einfache Karte gebastelt- ich hoffe sie gefällt euch auch . Und schaut mal wie schön meine Orchidee wieder blüht!


Yesterday I just made a simple card - hope you like it too
And  have  a look how beautiful my orchid blooms again!



Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wenn sie von Herzen kommt, ist auch die einfachste Karte schön.
Viele Grüße
Gabi

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Hübsche Karte und tolle Blüte ;-)
Ich hab ja leider gar kein Händchen für Orchideen, denn ich plege diese immer irgendwie tot.
Viele liebe Grüße SUSANNE

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte ist toll gestaltet. Bewundernswert ist aber auch die wunderschöne Blütenpracht deiner Orchidee. Was für ein tolles Farbenspiel. Ich liebe Orchideen sehr. Man hat lange etwas von den Blüten. Bei mir ist auch schon wieder ein Blütenstengel zu sehen. Bin gespannt wann sie blühen wird.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

erna-riccarda hat gesagt…

Viele Blumen, sowohl die am Fenster - deine Orchidee ist ein Traum!!! - als auch auf der Karte, diesmal in Blau.
LG, Erna

KaroLiebe.de hat gesagt…

eine schöne Karte liebe Elma und deine Ochidee ist ein Traum.
Liebe Grüße
Irmgard

Doreen hat gesagt…

Love your gorgeous card.xxx

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Elma,
auch einfache Karten haben ihren Reiz und
können viel Freude bereiten !!
Die Orchidee blüht wunderbar, bei mir sind
5 knospig, 1 hat die erste Blüte gestern geöffnet !!
Herzliche Grüße Renate

white and vintage hat gesagt…

Liebe Elma,
wunderschöne Farben hat deine selbstgebastelte Karte. Für Orchideen habe ich kein so gutes Händchen. Meine blühen nie ein zweites Mal.
Liebe Grüße,
Christine

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

einfach und doch schön

Deine Orchidee ist ja in voller Blüte, Du hast definitiv nicht nur kreative Hände sondern auch einen grünen Daumen. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Annette

pam hat gesagt…

Beautiful card Elma, love your gorgeous orchid, what a beautiful colour.
Pam x