Samstag, 9. Januar 2016

Guten Morgen liebe Blogfreunde- ich probiere im Moment immer noch mit den Brushopulver-man kann so schöne HG's damit machen .Schaut selbst was eine Farbenpracht!

 Good morning dear blog friends--- at moment I still try with the Brusho colours -you  can make so beautiful backgrounds with them .Look what a blaze of color!
Stempel:createsmilestamps

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschöne Farben, eine ganz tolle Karte Elma.

LG
Ulla

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Very beautiful!

Sonja Kopischke hat gesagt…

Guten Morgen,
Wahnsinn!!!! Das sieht sooooo toll aus! Ein Feuerwerk an Farben...wunderschön!
Alles Liebe, Sonja

Tieva Design hat gesagt…

Wieder wunderbar gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous.xxx

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Traumhaft schön diese Karte!
Wünsche dir ein schönes Wochenende
SUSANNE

helli hat gesagt…

Wow liebe Elma, deine Karte sieht toll aus. Da muss ich mich doch mal über dieses Pulver schlau machen, kenn ich nämlich gar nicht.
Hab ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Sylvia

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful and happy card, lovely colours my friend, and loving that image you chose.xx
 {aNNie}

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Eine wunderschöne farbenprächtige Karte.
glg Ingrid

Nicole B. hat gesagt…

Eine schöne farbenprächtige Karte.
Zu gerne würde ich mal eine Ballonfahrt machen.
Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Ups, die Karte habe ich gestern wohl übersehen......Der Balllon ist wohl einfach an mir vorbeigeflogen. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich sehe schon du hast deine Liebe für die Brusho Farben entdeckt und es entsteht ein schönes Werk nach dem anderen. Ich finde die Brushofarben besser als meine Bistrefarben. Die Bistre sind mir immer ein wenig zu dunkel. Ganz liebe Grüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Der Hintergrund sieht total genial aus, richtig Klasse Karte!!
LG Gundi

Gerlinde hat gesagt…

Wau, suuuuper! LG Gerli