Mittwoch, 3. Februar 2016

Die Monats Challenge im Forum heisst: ein Werk  mit Federn ---- und diese Karte  habe ich zu dem Thema gebastelt

The month challenge in my Forum called: a work with feathers ---- and I tinkered  this card for it

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Fabulous card Elma, love the colours chosen.x

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So soft, so pretty!

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Eine unendlich zauberhafte Karte.
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag ~Susanne~

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeister von dem wunderschönen Federstempel. Der sieht so schön filigran und zart aus. Ich weiß wer da noch ganz begeistert sein wird.....zwinker.....zu Karin Gerlinde....
Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

die Karte ist klasse,

der Stempel ist toll, die Federn erscheInen so leicht man meInt grade zu spüren wie sie herunterschweben

liebe Grüße

Annette

papierelle hat gesagt…

Richtig toll geworden!!
LG Gundi

Nicole B. hat gesagt…

Eine wunderbare Karte. Im Moment bin ich ganz verrückt nach Federn als Deko. Sie sehen so filigran aus.
Dir drücke ich die Daumen, lieben Gruß,
Nicole

Flo hat gesagt…

Sehr sehr schön und sooooo leicht ist deine Feder!!!
Liebe Grüße, Flo

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
die Federkarte ist genial; ich bin begeistert...
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
super leicht schweben die Federn, toll.
L.G.KarinNettchen

pam hat gesagt…

Beautiful card Elma, love the wonderful stamp and beautiful soft colour.
Pam x

Karen Aicken hat gesagt…

Such a lovely feather image. I like your card, Elma.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Feder leicht sieht Deine Karte aus!
LG Sabine