Dienstag, 16. Februar 2016

Eine gute Laune Karte habe ich heute für euch!Ich hoffe sie gefällt euch
I have a good mood card for you today!Hope you like it!

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Sie sieht toll aus! Macht gleich richtig gute Laune! :)
LG Conny

Doreen hat gesagt…

Love the image,and gorgeous details.xxx

papierelle hat gesagt…

Da muss man gleich schmunzeln!!! Super!!
LG Gundi

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Oh ja, liebe Elma!
Die ist echt klasse und zaubert sofort ein Lächeln ins Gesicht.
Viele liebe Grüße SUSANNE

Sari Jokinen hat gesagt…

such a sweet and cute card! Love that image! Have a wonderful day! Hugs and sunshine

Flo hat gesagt…

Haha!!! Ist die lustig!!! Ich musste herzlich lachen - und das schon am frühen morgen - na ja, so früh ist es auch nicht mehr - aber der Tag ist gerettet!!!
GLG Flo

SilviA hat gesagt…

diese Karte bringt wirklich gute Laune
und erfreut uns an diesem trüben Tag
auch deine Karten der letzten Tage sind Klasse
liebe Grüße SilviA

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
sehr gute Laune verbreitet deine Karte.
L.G.KarinNettchen

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Och der ist ja knuffelig.... Gute Laune kommt immer gut an..
Elma... ist das ein Stempelchen und wenn ja von welcher Firma ???

Drück dich lieb
Anja

DekoreenBerlin hat gesagt…

Sehr niedlich!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Eine super witzige, gute Laune Karte liebe Elma.
Liebe Grüße
Ingrid

Nicole B. hat gesagt…

Ja liebe Elma,
ich mag Deine gute Laune Karte.
Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

KaroLiebe.de hat gesagt…

sehr süß ist die Karte.
Liebe Grüße
Irmgard

Bastelhandwerk hat gesagt…

Das Motiv zaubert wirklich sehr gute Laune,
auch abends noch !!
Herzliche Grüße Renate

Annette22 hat gesagt…

hihi, das Motiv ist ja goldig

liebe Grüße

Annette

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So cute!

Karen Aicken hat gesagt…

Ahahahaha - that cute bunny made me laugh. Love this card!!