Samstag, 20. Februar 2016

 Diese kleine Raupe habe ich neulich mit dem Enkel gebastelt- und die Karte hatte ich auch noch nicht gezeigt

 This little caterpillar I made with with my  grandson and the card  I don't show here before

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is a cute caterpillar, and I love your card too!

Brigitte hat gesagt…

Die Raupe ist ja richtig toll, liebe Elma. Da kann dein Enkel ja mächtig stolz sein! (Und du natürlich auch ☺ LG Brigitte

Tieva Design hat gesagt…

Wieder ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Eine ganz famose Bastelei!
Mit der Oma was basteln, dass lieben die Kids ganz besonders.
Das sind so wunderschöne gemeinsame Augenblicke, die immer im Gedächtnis bleiben.
Wünsche dir, liebe Elma ein schönes Wochenende! SUSANNE

Flo hat gesagt…

Beides gefällt mir sehr gut,
die Karte ist allerliebst!!!
Dir ein schönes Wochenende,
Flo

aussie aNNie hat gesagt…

Gorgeous card, lovely added things, and the colours are just gorgeous.xx
{aNNie}

Karen Aicken hat gesagt…

Aww - that is a cute caterpillar. Pretty card!

Ursula Kernst hat gesagt…

Sieht ja super aus ganz toll Elma.
LG Ursula

Ursula Rosemarie Bümlein hat gesagt…

Liebe Elma,
diese Woche habe ich mit den Kinder auch das Thema Raupe, auch haben wir welche gebastelt. Besser gesagt gefilz. Doch Deine Idee wäre auch super gewesen. Das muss ich mir merken.
Schönen Sonntag Gruß Ursula

pam hat gesagt…

Cute caterpillar and lovely card Elma.
Pam x

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Daumen hoch Elma!
LG Sabine