Montag, 1. Februar 2016

Guten Morgen liebe Blogger-- heute habe ich mal etwas Selbstgemachtes zum zeigen - ich habe Ostereier gehäkelt! So kann ich meine Woll  Reste gut verarbeiten.Die Anleitung habe ich von hier
 Danke!
 Good morning dear Blogger-- today I have something selfmade to show  you  - I crocheted Easter eggs! So I can handle my rest of wool well

Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

schauen gut aus, deine eiler, liebe elma!
hab' eine schöne woche-
glg
margit

aussie aNNie hat gesagt…

Brilliant design.x
 {aNNie}

Heike hat gesagt…

Ach die sind ja süß!!!

Liebe Grüße
Heike

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Sieht richtig toll frühlingshaft bunt aus. Sehr schöne Handarbeit!
Viele liebe Grüße SUSANNE

papierelle hat gesagt…

Ich musste jetzt gerade etwas schmunzeln, weil Du von "Selbstgemachtem" schreibst. Sind Deine Karten nicht selbstgemacht? ..*lach* Aber ich weiß schon wie Du es meinst. Niedlich Deine kleine Ostereiserparade.
LG Gundi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Niedliche Eier Elma!
LG Sabine

Nicole B. hat gesagt…

Ja, man kann nie früh genug mit der Osterdeko anfangen...
Ich packe meine auch nach Karneval aus.
Schönen Tag und lieben Gruß
Nicole

Talis Bastelballon hat gesagt…

Klasse Idee und sie sehen ganz toll aus.


Herzliche Grüße Petra

Tieva Design hat gesagt…

Wieder toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

eine nette Osterdeko, wirklich schön gemacht und sehr schön dekoriert.

LG Kati

SilviA hat gesagt…

hallöchen
oh warst du wieder fleißig , ob häkeln oder die Karten alles so wunderbar
Liebe Grüße SilviA

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
die Eier sind sehr schön, tolle Deko.
L.G.KarinNettchen

KaroLiebe.de hat gesagt…


Liebe Elma,
die sind richtig süß und hübsch.
Liebe Grüße
Irmgard

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Elma,
das sind sehr hübsche bunte Ostereier geworden und
gehäkelt sehen sie ganz toll aus !!
Herzliche Grüße Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
die gehäkelten Ostereier gefallen mir sehr gut. Das ist eine sehr schöne Idee um mal die Restekiste ein wenig zu leeren. Danke für den Link zur Anleitung.
Ganz liebe Grüße Silvi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

You are so talented!

pam hat gesagt…

These are lovely Elma, great idea and project.
Pam x

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Elma...
die Ostereichen sind dir ja wohl super gelungen und sehen klasse aus... ne super tolle Resteverwertung.

Drück dich lieb
Anja

Karen Aicken hat gesagt…

Oh My!!! These are just so intricate and sweet. Beautiful work.