Mittwoch, 2. März 2016

Eine Karte aus Papier Resten---der HG ist mit Brusho Farben gemacht- und  war auch ein Rest einer anderen Karte


 A card from paper residues --- the HG is made- with Brusho colors and was also a residue of another card

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Deine farbige hübsche Karte tut gerade richtig gut.
Letzte Nacht hat es nämlich hier wieder kräftig geschneit und ich sehe nur weiss wohin das Auge reicht. I mog nimmer *seufz*
Viele liebe Grüße SUSANNE

SilviA hat gesagt…

liebe Elma

du hast ja wieder so viele wunderschöne Karten gewerkelt
liebe Grüße SilviA

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Elma,

aus Resten entstehen manchmal die schönsten Dinge, weil noch mehr Kreativität gefragt ist.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful colours on this gorgeous creation...xx  {aNNie}

Doreen hat gesagt…

Love the gorgeous design,this is fabulous.xxx

papierelle hat gesagt…

Diese Hintergründe mag ich einfach, super schön!!
LG Gundi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Elma... deine Resteverwertung kann sich sehen lassen.. die ist dir gelungen.... toller HG...

Lg Anja

Talis Bastelballon hat gesagt…

Man kann aus Resten mach mal mehr zaubern als man denkt,deine Karte ist mit den Herzen sehr süß geworden,gefällt mir sehr gut.

GLG Petra

Flo hat gesagt…

Liebe Elma,
Reste sind manchmal ganz wichtig zur Verschönerung einer Karte.
Ich werfe auch nichts weg, man könnte es ja noch mal gebrauchen.....
Und tatsächlich, vieles landet dann doch noch auf einer Karte.
Toll gemacht.
LG Flo

Karen Aicken hat gesagt…

Love making cards from scraps - this is very nice.

pam hat gesagt…

Beautiful colours Elma.
Pam x

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Very beautiful!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich finde die Brusho Farben einfach genial.
Ganz liebe Grüße Silvi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das schaut Klasse aus Elma!
LG Sabine

Karen Aicken hat gesagt…

Another fun background