Freitag, 11. März 2016

Beim Aufräumen meiner Stempel fiel mir dieser SU Stempel in die Hände und so habe ich  gleich eine neue Karte damit gemacht

When I was cleaning up my stampbox this  SU image  fell into my hands and so made a new card with it
Stempel:SU

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Das ist eine gsnz entzückende Glückwunschkarte.
Wünsche dir einen wundervollen Tag! SUSANNE

Conny G. hat gesagt…

Eine tolle CAS - Karte! Ich find sie sehr edel!
LG Conny

aussie aNNie hat gesagt…

Gorgeous card, love the ever so sweet image, coloured perfectly as always. have a great weekend...xx
 {aNNie}

papierelle hat gesagt…

Schlicht und schön!! Es lohnt sich manchmal, durch die alten Stempel zu stöbern!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
heute sehe ich ja wieder so viele tolle Karten
bist so fleißig
liebe Grüße SilviA

Flo hat gesagt…

Ach, wie schön!!! Der rand sieht toll aus, mal was anderes.
GLG Flo

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Stunning!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wieder eine tolle Karte.
L.G.KarinNettchen

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist eine wunderschöne Glückwunschkarte und bei dir habe ich ja wieder richtig viel verpasst, so viele schöne Karten hast du gemacht und deine Hasenzuschauer sind auch richtig klasse.

Liebe Grüße
Irmgard

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elma,
beim aufräumen kommen manchmal die tollsten Sachen zum Vorschein
und du hast gleich was Schönes draus gezaubert!
Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
Kristin

pam hat gesagt…

Beautiful CAS card Elma, love this beautiful image and colours.
Pam x

Karen Aicken hat gesagt…

How could you not? It's a lovely stamp and card!