Samstag, 19. März 2016

Diesen Spruch mag ich ganz besonders gerne und er soll jemanden etwas Trost geben 

  This words  I like very much and  may be they can  comfort a little bit a sad person
 

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous, a fab design and details.xxx

aussie aNNie hat gesagt…

Brilliant creation here today, love the gorgeous image and colours are super....as always. Elma what does the sentiment say...xx
 {aNNie}

Sari Jokinen hat gesagt…

such an amazing card, just love all the colors!! have a wonderful weekend! Hugs and sunshine

Kati hat gesagt…

Nicht nur der Spruch, die Farben auf der Karte powern einen richtig hoch. Wunderschön, was Du gemacht hast.

LG Kati

papierelle hat gesagt…

Das war der Lieblingsspruch meiner Oma und sie hat ihn mir mit auf den Weg gegeben ... und er hat sich schon so oft bewahrheitet!!! Tolle Karte mit einem super schönen Hintergrund!!
LG Gundi

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Oh ja...mein derzeitiger Standardsatz!
Wundervoll liebe Elma!
Viele liebe Grüße SUSANNE

Karen Aicken hat gesagt…

Such a bright card and I like seeing all your Spring blooms.

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Gorgeous flower and card!

Ursula Rosemarie Bümlein hat gesagt…

Liebe Elma,
ja das ist der Spruch, wenn es wirklich nicht mehr weiter geht. Und alles schief läuft. Zum Glück läuft es bei mir meistens ganz gut.
Danke für den lieben Kommentar auf meinen Blog, ich wollte Dir auch eine schöne Osterzeit wünschen.
Hab eine schöne Zeit. Mit hoffentlich warmen Tagen.
Gruß Ursula

pam hat gesagt…

Beautiful card design Elma, what does your sentiment say in English.
Pam x

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine schöne Mut-Macher-Karte.
L.G.KarinNettchen