Montag, 21. März 2016

Gestern habe ich wieder mal ein Netz gehäkelt- sehr praktisch zum einkaufen und besser als Plastiktüten

Yesterday I crochet again a string bag - very good for shopping and better than plastic bags
Wolle:Catania 

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Genial liebe Elma!
Das stimmt weissgott, denn das ist chic und hat Stil.
Eine wundervolle Handarbeit!
Viele liebe Grüße SUSANNE

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Sure it is pretty!

DekoreenBerlin hat gesagt…

Supersüß! Erinnert mich total an meine Kindheit. Allerdings waren da die Farben nicht so schön! Und du bist damit absolute Vorreiterin, jetzt wo die Plastiktüten abgeschafft werden sollen. Super! Sind wir nicht alle ein bisschen Retro?

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful colours....xxx
 {aNNie}

Nicole B. hat gesagt…

Ich habe mittlerweile auch immer eine Tasche dabei, denn die Tüten kosten ja fast überall Geld.
Und so ein Netz sieht auch noch hübsch aus.
Liebe Grüße
Nicole

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau, liebe elmalein, dein häkelnetz schaut nicht nur herrlich aus....ist superpraktisch, da stimme ich dir mit vollstem herzen zu...
liebe montagsgrüssel...
ruth..chen;-))

Petra Bachmann hat gesagt…

WOW das ist ja SUPER KLASSE!!!

Liebe Grüße
Petra

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Dein Einkaufsnetz ist praktisch und dazu noch wunderschön. Eine tolle Idee!!
Liebe Grüße
Ingrid

Karen Aicken hat gesagt…

I'm such a fan of your lovely crochet work.