Samstag, 5. März 2016

Ostern

Auch heute kann  ich euch  wieder eine Osterkarte zeigen-und bestempelt Teebeutel eignen sich gut zum verstecken von Schokoeiern , sogar als Bestecktasche kann man sie verwenden




And today I can show you again an Easter card  -and  stamped tea bags are good for hiding of chocolate eggs
 

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ja, Ostern kommt ja nun ganz schnell und du bist bestens vorbereitet, liebe Elma. Besonders die Teebeutelidee ist ja genial. Danke für den Tipp und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

Annette22 hat gesagt…

tolle Idee mit den Teebeuteln,

liebe Grüsse

Annette

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Das gefällt mir wieder sehr gut.
Schönes Wochenende für dich! ♡♥♡
SUSANNE

Herbst Liebe hat gesagt…

Die Idee mit den Teebeuteln ist ja toll. Wie gut das ich hier noch ganz viele davon habe. Danke für die Inspiration.
Herzlichst Ulla

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
so fleißig wie du bist, könnte Ostern schon dieses Wochenende sein :-)
Die Idee mit den Teebeuteln gefällt mir besonders, aber auch deine Karten sind immer wieder ein Erlebnis.
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Erna

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Idee, danke für den Tipp mit den Teebeuteln!

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Elma,
die Idee Teebeutel dafür zu verwenden finde ich genial
und gefällt mir ausgezeichnet gut !!
Auch das Kärtchen sie toll aus und gefällt mir sehr gut !!
Herzliche Grüße Renate

Flo hat gesagt…

Ach, wie süß!!! Sieht aus wie aus der Häschenschule
LG Flo

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
Deine Osterkarten sind eine Wucht!!! eine schöner als die andere!
Schick dir ganz herzliche Grüße und hab ein schönes Wochenende.
Bis bald Barbara

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Osterkarte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Die Idee mit den bestempelten Teebeutel zum Verstecken der Ostereier ist richtig genial.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Irmgard

pam hat gesagt…

Beautiful Easter card Elma.
Pam x

Nicole B. hat gesagt…

Die Idee mit den Teebeuteln finde ich klasse liebe Elma,
dazu etwas Tee und fertig ist ein schönes kleines Geschenk.
Lieben Gruß, Nicole

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
sehr schön nostalgisch.
L.G.KarinNettchen

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Osterkarten hast du gewerkelt.
Liebe grüße Barbara

aussie aNNie hat gesagt…

Brilliantly designed creation and love the awesome colours used.
Sorry have been missing but we had a bit of time out for a few days away....takes a while to catch up on over 200 notifications...xx
 {aNNie}

Stempelhexe hat gesagt…

Die Stempel wären jetzt nicht so meins, du hast sie aber wunderbar in Szene gesetzt.

LG
Ulla

Karen Aicken hat gesagt…

Such a good idea - I never thought of stamping on tea bags. You are so clever!