Mittwoch, 13. April 2016

Eine einfache Glückwunschkarte habe ich gestern fertig gemacht- in den Farben welche die Empfängerin wohl gerne mag


A simple card to say congratulation I finished yesterday- in the favorite colors of  the recipient 

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Ein kleines Kunstwerk in hübschen Farben ist dir da wieder gelungen, liebe Elma!
Viele liebe Grüße SUSANNE

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte finde ich wunderschön. Ich mag die Farben sehr und der Aquarelleffekt gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche dir einen wundervollen, kreativen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Richtig schön mit diesem geklecksten Hintergrund!!
LG Gundi

Doreen hat gesagt…

Love the image and fab colours,just gorgeous.xxx

Flo hat gesagt…

und gut sieht sie auch noch aus!!!
Liebe Grüße, Flo

Nicole B. hat gesagt…

Heute schaut es draußen gar nicht nach Frühling aus, da kommt Deine Blumenkarte gerade richtig als kleine Aufmunterung.
Liebe Grüße
Nicole

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful card and fabulous design...xx
{aNNie}

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wunderschöne Farben.
L.G.KarinNettchen

Rita hat gesagt…

Das ist eine sehr hübsche Karte in Aquarelloptik und ganz tollen Farben! Die Beschenkte wird sich sehr freuen! Herzlichst Rita

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,
die Karte ist sehr schön und dein Kerzenköcher von gestern gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

beautiful card and colours Elma....Pam

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Very pretty!

Karen Aicken hat gesagt…

So pretty!! I like those colours too.