Donnerstag, 14. April 2016

Die neuen Stempel von createasmilestamps gefallen mir einfach zu gut- hier noch eine Karte mit dem Set Kroküsse
Ist euch auch aufgefallen daß Blogbesuche und Kommentare immer weniger werden? Ich finde es schade daß es wohl bei einigen eine  gewisse Blogmüdigkeit gibt

I love the new images from createasmile so much here ine more card with the set crokisses
stempel:createasmile, Stamping up  

Kommentare:

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
ich musste schmunzeln.als ich deinen heutigen post las.
Deine Karte ist wunderschön geworden!
Bitte vergiss nicht,das nicht alle Blogger Rentner sind,viele stehen ständig unter Stress:Familie,Haushalt,Kinder und alles was dazu gehört.Geburtstage,Elternabende,etc ausserdem hat die Gartenzeit wieder begonnen,etwas,was viel Arbeit und Zeit in Anspruch nimmt.

Ich finde es bewundernswert,wie diese Blogger das alles meistern!
Sei bitte nicht traurig,es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten.
Dir wünsche ich trotzdem einen schönen Tag,
liebe Grüße Sylvie

Heike hat gesagt…

Die ist aber schön, liebe Elma. Gefällt mir total gut. Die Prägung, der Hintergrund und so tolle Farben!! Sehr schön.

Ganz liebe Grüße
Heike

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Das liegt gewiss am Frühling, denn jetzt zieht es die Meisten wieder vor die Haustür und da ist dann plötzlich das Bloggen in den Hintergrund gerückt.
Die kommen alle wieder. ...spätestens bei schlechtem Wetter ;-)
Viele liebe Grüße SUSANNE

aussie aNNie hat gesagt…

Brilliantly designed and colour combo's chosen are fabulous.xx  {aNNie}

Stine hat gesagt…

Hallo Elma,

ein sehr schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
die Karte mit den "Kroküssen" ist genial und edel zu gleich!
Sehr schöne Gestaltung.
Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag
Ganz ♥liche Grüße
Karin

papierelle hat gesagt…

Wow, die Karte ist super schön!!! Bin ganz begeistert!!
Und es ist doch jedes Jahr so, es gibt Zeiten wo viel gebloggt und kommentiert wird und Zeiten mit weniger. Im Moment liegt es sicherlich am Frühling. Wir sind z.Zt. auch viel draußen, es gibt viel zu tun im Garten. Da ich aber zu Hause bin, schaffe ich auch noch das Bloggen (aber nicht immer). Und die Meisten gehen ja noch arbeiten. Und das Basteln und Bloggen ist ein Hobby, das sollten wir nicht vergessen!!!
GLG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte finde ich wunderschön. Ich kann verstehen das du dich in die Stempelchen verliebt hast.

Was das bloggen angeht, habe ich schon länger festgestellt das es immer weniger werden. Ich finde es auch schade. Aber in der heutigen stressigen Zeit bleibt für viele oft keine Zeit mehr für das Hobby. Jeder hat heute Angst um seinen Job. Eine gewisse Blogmüdigkeit herrscht eigentlich schon fast ein Jahr. Einige Blogger sind inzwischen sogar ganz verschwunden.

Wir lassen uns aber nicht entmutigen und machen munter weiter. Ich wünsche dir einen wunderschönen und kreativen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Ein wunderschöner Stempel und deine Karte sieht fantastisch aus.
Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
Ingrid

Flo hat gesagt…

Liebe Elma,
diese Küsse gefallen mir (auch) sehr gut!!!
Deine Karte ist mal wieder super geworden.
LG Flo

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh, liebe elma, deine kroküsse gefallen mir ausgezeichnet...
viele liebe grüssel...
ruth..chen;-))

pam hat gesagt…

Gorgeous card design Elma, beautiful stamp & colours.
Pam x

Meggi Bischoff hat gesagt…

liebe elma,

kann dir nur zustimmen. wunderschöner stempel und die karte natürlich auch.

glg meggi

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Elma, Deine Krokuss-Karte ist wunderschön. Habe mir den Stempel angesehen. Man kann sie ja vielseitig zusammensetzen.
Ich merke es auch manchmal, dass das Lesen von Posts wenig ist oder mehr das Kommentieren. Ich bin auch zu Hause, mache aber Enkelbetreuung. Da verbleibt mir auch wenig Zeit. Und da iat dasa Problem, wenn ich die wenige Zeit nutze, um zu den blogs zu schauen, dann fehlt mir die Zeit am Ende zum Werkeln. Andererseits ist es aber auch sehr verlockend, bei anderen blogs vorbeizuschauen.
Momentan kann ich sowieso nichts werkeln, also lese ich mehr.
Liebe Wochenendgrüße, Rosi

Karen Aicken hat gesagt…

Elma - this is such a beautiful card.