Samstag, 23. April 2016

Blogpause

Da ich in der nächsten Zeit einiges zu erledigen habe und gesundheitlich auch nicht ganz fit bin mache ich vom 24.4.- 8.5. eine Blogpause
Bis bald!
 ---------------------------
In the next time I have a lot to do so I take a break here from
 april 24- may 8
See you soon 
Stempel:Chocolade Baroque, Perlen :createasmile
 

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe elma,
ich wünsche dir, dass du die Pause für deine Vorhaben nutzen und dich auch gesundheitlich erholen kannst. Natürlich freue ich mich schon darauf, ab Mai deinen Blog wieder zu besuchen.
Liebe Grüße und gute Besserung! - Andrea

Brigitte hat gesagt…

Liebe Elma,

Blau - Grün ist eine tolle Farbkombi und Deine Karte sehr fein und richtig gut gelungen.

Eine schöne Zeit und liebe Grüße Brigitte

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und gute Erholung.
Viele liebe Grüße SUSANNE

Flo hat gesagt…

Liebe Elma,
da bleibt mir nur, dir gute Besserung zu wünschen und mögen alle deine Vorhaben gut über die Bühne gehen.
ich freue mich auf deine neuen Werke dann.
Liebe Grüße, Flo

aussie aNNie hat gesagt…

Brilliant design here today and gorgeous colour combo used on this fab card....hope you are having a great weekend. xx

 {aNNie}

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte ist wunderschön geworden. Ich mag die Zartheit des Stempels und den tollen Hintergrund.
Für deine Blogpause wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Ich hoffe das du dich gesundheitlich gut erholen kannst. Ich freue mich darauf wenn du wieder zurück bist. Genieße die Pause. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Da wünsche ich dir eine schöne Auszeit! Erhole dich gut!
Viele Grüße
Gabi

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
Die Karte gefällt mir super :)

ich wünsche Dir gute Besserung und gute Erholung,
ich freu mich auf Dich

liebe Grüsse

Annette

pam hat gesagt…

Beautiful card Elma. enjoy your break..
Pam x

papierelle hat gesagt…

Super schöne Karte, bin begeistert!! Eine angenehme Auszeit!!
LG Gundi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Erhol Dich gut!
LG Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen hinterlässt Du für Deine
Blogpause. Muss auch mal sein. Freue mich aber
schon jetzt auf Dein Kommen !!!
Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Elma, ich wünsche dir alles Gute für deine Blogpause und viele neue kreative Ideen.
Bis bald Barbara

white and vintage hat gesagt…

Liebe Elma,
ich wünsche dir gute Besserung und eine erholsame Pause.

Bis bald,
Christine

Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, liebe Elma. Ich wünsche dir eine schöne Auszeit. Erhol dich gut. Hab nochmals vielen lieben Dank für deine Post!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
Du fleißiges Bienchen hast Dir eine Pause auch wirklich verdient.
Komm gesund und erholt wieder und vielleicht bastelst Du ja die ein oder andere schöne Karte in der Zeit.
Lieben Gruß, Nicole

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Great card!

PrinzessinN hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und eine gute Zeit!

Die Karte ist toll geworden!

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elma,
ich hoffe,dir geht es schon wieder besser
und wünsch dir eine schöne und erholsame Zeit!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Karen Aicken hat gesagt…

Such a lovely card Elma! See you soon

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Liebe Elma.... deine Karte sieht edel und super schön aus.
Hoffe es geht dir wieder besser.... und du hast dich in der freien Zeit gut erholt.
Drück dich ganz lieb
Anja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe elma, gute besserung wünsche ich dir und auch gutes gelingen für all deine vorhaben....
sonnige wochenendgrüssleins...
ruth..chen;-))