Dienstag, 12. April 2016

Gestern habe ich mal wieder gehäkelt- diesmal einen Köcher für Kerzen! Wie gefällt er euch?


Yesterday I crochet again - this time some for candles to put in . do you like it?


Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

moinsmoins liebe elma, geht es dir wieder besser?....dein häkelköcher für kerzen gefällt mir sehr...
liebe gutebesserungsgrüssel....
ruth..chen;-))

Brigitte hat gesagt…

Eine sehr schöne Handarbeit, liebe Elma.

Einen schönen Tag und LG, Brigitte

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Das sieht herzallerliebst aus und darf auch allzu gerne zur Dekoration.
So kleine feine Dinge sind es ja, die unser Zuhause gemütlich machen.
Viele liebe Grüße SUSANNE

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

wow, das sieht ja absolut toll aus. So etwas kenne ich gar nicht. Eine ganz tolle Idee und so wunderschön gehäkelt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe es geht dir schon wieder besser. Ganz liebe Grüße Silvi

papierelle hat gesagt…

So etwas habe ich ja noch nie gesehen, das ist ja eine tolle Idee und so in weiß richtig schick!!
LG Gundi

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Elma,

so süß umhäkelt sehen die Kerzen gleich nochmal so romantisch aus!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
das sieht toll aus, eine schöne Dekoidee.
Hab einen schönen sonnigen Tag, liebe Grüße
Nicole

aussie aNNie hat gesagt…

Brilliant idea Elms, so love your design and colour choices.xx
 {aNNie}

Heike hat gesagt…

Der schaut ja wunderschön aus, liebe Elma. Ich bin total begeistert!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

SilviA hat gesagt…

liebe elma

wieder soviele wunderschöne werke , bist ja besonders fleißig
liebe Grüße SilviA

white and vintage hat gesagt…

Liebe Elma ,
in diesem wunderschönen Köcher sind deine Kerzen gut verstaut und auch stets griffbereit.
Ganz liebe Grüße,
Christine

pam hat gesagt…

Beautiful project Elma, lovely idea.
Pam x

Herbst Liebe hat gesagt…

Eine hübsche Idee. Ideal auch als Geschenk wie ich finde.
Herzlichst Ulla

Karen Aicken hat gesagt…

What a lovely idea, and special gift.