Freitag, 15. April 2016

Karten bastele ich am liebsten- heute zeige ich euch eine mit den lustigen Vögeln von T.Holtz

 I love to tinker cards - today I show you one with the funny birds of T.Holtz

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Deine beiden Crazy-Birds können sich sehen lassen,
und diese Sprache versteht man auf der ganzen Welt
Liebe Grüße und hab einen guten start in das
leider nasse Wochenende - Liebe Grüße Andrea

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Total niedlich diese Piepmätze :-)
Ein richtig hinreißendes Motiv.
Hab einen wundervollen Freitag!
SUSANNE

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So so cute, love that angry bird stamp!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...der auspacker hat bestimmt ein lächeln im gesicht beim aufmachen....wundervoll, liebe elma...
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Elma!
Die Karten mit den tollen Vögelchen sehen immer süss aus.
Wünsche dir ein schönes WE und glg
Ingrid

ulla hat gesagt…

guten morgen ..auch ich finde diese vögel immer wieder toll ,,wenn man sie so süß in szene setzt sind sie immer wieder ein hingugger ,,lg und schönes wochenende ulla s

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, das ist ein ganz tolles Kärtchen und die
Vögel sind einfach lustig anzuschauen !!
Herzliche Grüße Renate

Flo hat gesagt…

Deine beiden Vögelchen lassen mich schmunzeln. Die Unterhaltung ist fast so aussagestark wie die einiger Jugendlicher heutzutage. Eine tolle monochrome Karte hast du gestaltet.
Liebe grüße, Flo

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich liebe die Birdies und deine KArte finde ich absolut genial gemacht. Man kann die Piepser wirklich vielseitig einsetzen. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karten sind genauso schön wie immer Elma.Im Moment ist irgendwie nicht so viel los im Bloggerland.
LG Sabine

sachsenrose hat gesagt…

Hallo liewbe Elma, die Birdy´s sind aber auch süß und die Karte sieht total genial aus!
Liebe Wochenendgrüße, Rosi

helli hat gesagt…

...total süß dein Kärtchen, hab noch einen schönen Abend,
lg Sylvia

Karen Aicken hat gesagt…

These birds are so funny. I like how you coloured yours.

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Guck mal einer an,liebe Elma lach da sind doch alle!
Und jeder einzelne hat dir einen lieben Kommentar hinterlassen,was will man mehr?
Dass ich so viele Kommentare bekomme ist eher selten,also ist bei dir ja wieder alles im Lot.
Dein Kärtchen ist toll geworden mit den Blue Brothers,gg gefällt mir sehr gut.
Einen Tip habe ich noch für dich:lass deine posts nicht so oft Unbenannt,
liebe Grüße Sylvie

pam hat gesagt…

Fabulous card Elma, love these birds.
Pam x

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
immer wieder schön diese Vögelchen.
L.G.KarinNettchen

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,
die Karte ist zuckersüß und gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Irmgard