Montag, 11. April 2016

Schachtelkarten

Auch so etwas passiert mal: erst  als ich das Foto machte habe ich bemerkt , daß ich bei der Karte die Seitenteile weggeschnitten habe! Und das passierte mir gleich bei 2 Schachtel Karten!

 
















Even this can happens sometimes: when I took the picture I have noticed that I have cut away the side panels at the card! And that happened to me at the 2 boxcards!

 

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Liebe Elma, hättest du es nicht gesagt, dann hätte ich gedacht, dass muss so!! Die Schachtelkarten schauen auch ohne Seitenteile wunderschön aus.

Liebe Grüße
Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich hätte es auch nicht bemerkt wenn du es nicht geschrieben hättest. Ich dachte es muss so sein. Mir gefallen sie beide sehr gut. Du hast sie wunderschön dekoriert. Ganz liebe Grüße Silvi

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Ach das sind doch dann Unikate und einfach darum ganz besonders klasse :-)
Hab einen wundervollen Tag, liebe Elma!
SUSANNE

Gerlinde hat gesagt…

Mir ist auch nix aufgefallen, eine große Mühe hast du dir gemacht liebe Elma..LG Gerli

Flo hat gesagt…

Alte Schachteln kenne ich, Schachtelkarte aber nicht. Die sehen nach sehr viel Arbeit aus, aber sehr gut. Nichts für alte Schachteln, höchstens für junggebliebene.
Liebe Grüße,
Flo

aussie aNNie hat gesagt…

Fabulous cards once again beautiful design here and pretty colours. Did you mean to cut the sides away or not...still looks lovelyxx
 {aNNie}

helli hat gesagt…

Wow, wunderschöne karten sind das, ich bin total begeistert,
lg Sylvia

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

OH wow, fabulous!

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die sind wunderschön und ich hätte nichts davon gemerkt.
Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

Two beautiful decorated pop up box cards Elma.
you`ll remember on your next one..lol
Pam x

Doreen hat gesagt…

These are fabulous...Well done.xxx

Meggi Bischoff hat gesagt…

trotzdem schön liebe elma.

glg meggi

Karen Aicken hat gesagt…

I love this type of card. So fun!!!