Freitag, 8. April 2016

Spring/Frühling

Ich habe mir den Frühling ins Haus geholt und auf einer Karte festeghalten


I got myself spring into my  home and fixed it on a card 
Stempel:createasmile stamps set Kroküsse

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Elma
hoffentlich lässt sich der Frühling von die verführen!
Deine Karte ist so toll und die Krokusse sehen wie "echt" aus.
Liebe Grüße - Andrea

Rita hat gesagt…

Hallo Elma
Hier ist es wieder grau und kalt und ich hoffe der Frühling sieht deine schöne farbenfrohe Karte und lässt sich hervorlocken! Herzlichst Rita

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Eine ganz wunderbare, fröhliche, bunte Karte. Super liebe Elma.
Liebe Grüße
Ingrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Krokusse finde ich wunderschön. So schöne leuchtende Farben. Ich bin ganz begeistert. Die Karte lockt den Frühling. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und danke dir für die lieben Wünsche. Morgen werde ich stundenlang zu tun haben alles auszupacken. Ich freue mich schon darauf. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

papierelle hat gesagt…

Sehr schön geworden!!
LG Gundi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe elmalein, dein leuchtendes kärtlein bringt freude ins haus...superschön gelungen....
...sonnige wochenendgrüssels...
ruth..chen;-))

Flo hat gesagt…

Hallo Elma, das hast du gut gemacht!!! Wenn der Frühling nicht von allein kommen will, muss man ihn auf diese weise zwingen. Das hat er nun davon!!!
Liebe Grüße

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely card and just love your chosen colours...have a great weekend.xx
 {aNNie}

pam hat gesagt…

Beautiful image and colours Elma.
Pam x

Karen Aicken hat gesagt…

Love love love this card. So bright and cheerful - perfect for Spring.