Freitag, 22. April 2016

zum Geburtstag


Viel Zeit zum Basteln war in den letzten Tagen nicht gewesen- aber eine Karte  habe doch gestern gebastelt
Und gestern bekam ich auch Post von Sabine von Elli p.'s stempelvitrine-  ganz lieben Dank für die guten Wünsche
Don't had a lot of time for crafting in the last days- but one card I finished yesterday 
and  a postcard arrived me- thanks Sabine for your good wishes
Stempel:SU

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful choice of colours on this gorgeous card, lovely in all ways.xx

 {aNNie}

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

SO pretty!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
sehr schön und wieder so tolle Post.
L.G.KarinNettchen

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Entzückende Kärtchen sind das.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung.
Viele liebe Grüße SUSANNE

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

eine wunderschöne Blumenkarte hast du gestaltet.
Die Karte von Elli ist auch ganz zauberhaft. Ich wünsche dir von Herzen ebenfalls gute Besserung und einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Flo hat gesagt…

Ich hoffe jetzt nur noch, dass deine Sonnenblumenkarte die Sonne wirklich hervorlockt und es wärmer werden lässt. Meine Winterjacke habe ich nämlich schon eingemottet.
Liebe Grüße, Flo

SilviA hat gesagt…

liebe Elma

deien Karten Vorrat geht ja nie aus , konnte heute wieder viele bewundern
sonnige Grüße SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schöne Blümchen Elma!
LG Sabine

white and vintage hat gesagt…

Liebe Elma,
auch ich wünsche dir gute Besserung. Bezaubernde Karte!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christine

pam hat gesagt…

Beautiful card Elma, lovely one to receive.
Pam x

Karen Aicken hat gesagt…

I really like how you layered the daisy's on this card.