Sonntag, 29. Mai 2016

Man müsste nochmal 30 sein...... nein, ich bin zufrieden mit meinem Alter- diese Karte bekommt eine Bekannte von mir!



To be  30 again ...... no, I am satisfied with my age - this card gets a friend of mine!
Stempel:Chocolate Barouque, Schablone: SU

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful card and the colours are stunning.xx{aNNie}

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
Deine Karten sind so hübsch, ich freue mich immer wieder bei Dir vorbeizuschauen und sie anzusehen. Und obwohl rosa nicht meine Farbe ist, so gefällt mir diese doch auch, weil sie in sich stimmig ist.
Liebe Grüße, Erna

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
eine tolle Karte.
30 nocheinmal? nein, auch wenn es noch gar nicht so lange her ist, man entwickelt sich weiter und das ist gut so. Bin froh dass ich da bin wo ich bin :)

liebe Grüsse

Annette

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
eine schöne Karte zum 30.Geburtstag. Die Gestaltung der Karte finde ich super. Hab noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elma,
dieses Alter habe ich auch überschritten,aber die Karte hätte ich auch genommen :)
Ganz liebe Sonntagsgrüße von
Kristin

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist sehr schön und mir gefällt sie in den Farben richtig gut.
Liebe Grüße
Irmgard

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
ein großes Sammellob für deine wunderschönen Karten.
Ich bin immer wieder begeistert.
L.G.KarinNettchen

pam hat gesagt…

Beautiful birthday card Elma, pretty flower spray.
Pam x

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Nee das wollte ich eigentlich auch nicht mehr, denn so könnte es eigentlich gerade bleiben. Ewig kurz vor der Fünf mit Null zu stehen ;-)
Dein Geburtstagskärtchen ist wieder ganz entzückend geworden.
Viele liebe Grüße SUSANNE

Karen Aicken hat gesagt…

Lovely card - the cards and the image are so pretty!