Dienstag, 31. Mai 2016

Pop up

Meine erste Half circle Pop up Karte habe ich gestern versucht- für ein Mädel zum Geburtstag- die Anleitung habe ich hier gesehen

 

My first Half circle pop up card I tried yesterday- for a girl's birthday- here I saw the instructions

Papier :SU, Schrift andere
Anleitung :juliedavison.blogspot.de

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful colours and designs....xxx  {aNNie}

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Super chic geworden!
Das wird ihr gewiss gefallen ☺
Viele Grüße Susanne

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
da bin ich wieder gesund und munter!
Eine sehr interessante Karte; gefällt mir gut.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

den Namen hab ich noch nie gehört. die Karte sieht toll aus

liebe Grüße

Annette

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
sieht ganz toll aus.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

wunderschönes Design und innen - die Blume ist ein Traum!
LG Regina

SilviA hat gesagt…

eine tolle Karte
liebe Grüße SilviA

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Elma,

superschön. Ich bin immer ganz fasziniert von diesen Karten.
Hab noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist eine wunderschöne Karte für einen Teenager und ich glaube diese Farbe ist bei den Mädels sehr beliebt.
Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

Brilliant card design Elma, pretty flower image too.
Pam x

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die Karte ist wirklich traumhaft schön gestaltet. Ein absoluter Wow-Effekt ist die tolle Blume. So eine Kartenform habe ich bisher noch nicht gesehen. Das gefällt mir sehr gut. Vielen lieben Dank für den Link zur Anleitung. Da werde ich ganz sicher mal stöbern gehen.
Ganz liebe Grüße Silvi

Heike hat gesagt…

Die Karte ist ja toll!!! Vielen Dank für den Link. Die werde ich auch mal werkeln.

Ganz liebe Grüße
Heike

Tieva Design hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Karen Aicken hat gesagt…

Oh, how pretty and FUN!