Samstag, 18. Juni 2016

Gestern wurde mal wieder eine Karte gebastelt-- zum Streichen am Haus hatte ich tagsüber keine Zeit 


Yesterday I tinkered again a greeting card- had no time to paint at the doll house during the day
Stempel:SU und Efco

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
so ein Kartenbasteltag zwischen den ganzen Möbeln ist doch bestimmt mal wieder eine Erholung.
Schön ist die Karte geworden.
Ich schicke Dir sonnige Grüße
Nicole

Tieva Design hat gesagt…

Eine schöne Karte!
Viele Grüße
Gabi

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Emma!
Bin schon ganz gespannt auf dein fertiges Projekt Puppenhaus.
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Susanne

Brigitte hat gesagt…

Tolle Karte, liebe Elma - Ton in Ton sieht Hut aus und Aquarelltechnik ist ja z. Z. auch sehr angesagt und dir super gelungen.

Liebe Grüße Brigitte

white and vintage hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gebastelt. Tolle Farbe - so sommerlich.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christine

aussie aNNie hat gesagt…

Fabulous card, love the beautiful colour theme.xx {aNNie}

papierelle hat gesagt…

Die sieht toll aus!!
LG Gundi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten aBend liebe Elma,
dein Häuschen "wächst" und so ganz nebenbei hast du noch Zeit, um eine Karte zu basteln. Ich bin "platt". Weiß gar nciht, wo ich zuerst hinschauen soll.

Hab einen schönen Abend - Andrea

pam hat gesagt…

Gorgeous card Elma, love the image and beautiful colours.
Pam x

Karen Aicken hat gesagt…

Very nice - I like that background too.