Freitag, 10. Juni 2016

Hausrenovierung

In der nächsten Zeit werde ich vielleicht nicht viel Karten basteln-  ich bin am Haus renovieren! Mein altes Puppenhaus, 62Jahre alt und vom Papa gebaut- wird für die Enkeltöchter neu gemacht- und da ist viel Arbeit zu tun !

Willkommen als neuer Leser liebe Carola- hast du auch einen Blog?



 In the near future I might not tinker a lot cards - I'm renovating the house! My old doll house-62 years old-made by my father- is newly made  for the  granddaughters and there is a lot of work to do!

Kommentare:

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elma,
ich wünsche dir viel Freude am Werkeln und Renovieren von diesem jetzt schon so hübschen Puppenhaus!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely for your grand daughters, it will be special. I still have my big doll from when I was little, same age..xx {aNNie}

ruth..chen;-)) hat gesagt…

viel freud beim renovieren, liebe elma
...das ist ja ein ganz tolles puppenhaus...
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Tieva Design hat gesagt…

Da wünsche ich dir viel Spaß beim renovieren, auf dass das "alte Haus" in neuem Glanze erstrahlt.

Viele Grüße
Gabi

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Ein tolles Projekt startest du da.
Einfach toll wenn man sowas Hübsches dann den Enkelkindern zum Spielen überlassen kann.
Viele liebe Grüße Susanne

Brigitte hat gesagt…

Na das ist aber eine tolle Sache, liebe Elma. Viel Freude und Geschick beim Renovieren. Die Enkel werden stolz sein.

Liebe Grüße Brigitte

Flo hat gesagt…

Solch ein Puppenhaus habe ich auch noch auf dem Dachboden stehen. Bei uns kommt allerdings bald ein Enkelsohn auf die Welt, ob der damit spielen will wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht kommt ja noch eine Nummer 2 und die wird dann weiblich. man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
Liebe Grüße, Flo

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

The doll house looks lovely!

Sending love from Singapore!

Michaela hat gesagt…

Hall Elma,
Das ist ein tolles Puppenhaus, das würde ich auch herrichten. Wünsche dir viel Spaß mit der Arbeit.
LG Michaela

Karen Aicken hat gesagt…

What an absolute treasure! My husband did that last fall and we gave our daughter's doll house to our grand-daughter for Christmas. She loves to come over and play with it - just like her Mom and her Auntie did when they were little.
Good luck with your project!