Sonntag, 12. Juni 2016

Samstagsbeschäftigung

Gestern war ich lange Zeit  mit dem Puppenhaus beschäftigt , aber  ich habe noch diese Karte fertig gemacht




I worked  long time at  my dollhouse yesterday - but I finished this card too
Stempel:efco 

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Looks like the renovations are coming along well, lovely the elephant card.xx{aNNie}

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe elmalein, du bist spitze....zwischen hausrenovierung häkelst du noch süss und werkelst niedliche karten....aber vielleicht haben dir auch die putzigen elefanten geholfen....*lach*
liebe sonntagsgrüsslein...
ruth..chen;-))

papierelle hat gesagt…

Süß Deine Dickhäuterparade!!
LG Gundi

Nicole B. hat gesagt…

Ich bin gespannt, wie Du mit Deinem Puppenhaus weiterkommst.
Das wird bestimmt klasse.
Genau wie die niedliche Elefantenkarte.
Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Nicole

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Emma!
Das wird ja richtig chic und modern.
Hab einen schönen Sonntag!
Susanne

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

huhu liebe Elma...

na die Elefantenkarte ist dir ja super gelungen aber total begeistert bin ich von der Verwandlung deines Puppenhauses... bin schon gespannt, wie es damit weiter geht.... sieht aber schon mal aus wie neu...
Aber 5 Lagen Tapeten... war ne dicke Schicht.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß von Anja

Tieva Design hat gesagt…

Ui, sieht langsam nach "Kernsanierung" aus ;o)... Eine ganz zuckersüße Karte, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Elefantös Elma, nette Dickhäutertruppe!
LG Sabine

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Leider war ich diese Woche nicht zu den Blogs gekommen und fast hätte ich dein schönes Puppenhaus verpasst. Das ist soooo schön, wenn solche Sachen eine Geschichte haben und das wird ganz sicher wundervoll.
Liebe Grüße
Irmgard

Barbara Marcks hat gesagt…

Liebe Elma,
sowohl die Karte als auch das Puppenhaus schauen super aus. Bin schon ganz gespannt, wie es fertig aussehen wird. Da werden sich deine Enkelinnen sehr viel Freude haben.

Liebe Grüße
Barbara

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo liebe Elma!
wow, ein tolles Puppenhaus. Bin schon gespannt wie es fertig aussieht. Da hast du noch jede menge Arbeit, aber ich glaube es macht dir Spaß.
Schönen Abend und glg
Ingrid

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine wqirklcih süße Karte
viel Spaß mit deinem Puppenhaus
LG SilviA

erna-riccarda hat gesagt…

Eine Hausrenovierung braucht Zeit, aber trotzdem hast du noch Zeit für anderes ... vielleicht auch zur Abwechslung.
Ich wünsche gutes Gelingen, Deine Karte gefällt mir sehr gut, die Elefanten sind süß!
LG, Erna

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Du bist ja unter die Häuslebauer gegangen,
Deine Restaurierung sieht schon vielversprechend aus
und ich bin gespannt, wenn alles fertig ist !!
Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Auch vor mir liegt
dieses Stempelset und wartet auf die Verarbeitung !!
Herzliche Grüße Renate

pam hat gesagt…

Lovely elephant card Elma..
Pam x

Regina hat gesagt…

die Karte mit der Elefantenparade ist so niedlich!
Oh, was sehe ich am Puppenhaus??? Du hast ja eine bauliche Veränderung daran gemacht!!! Wird toll mit einem Balkon aussehen!

LG Regina

Karen Aicken hat gesagt…

Wow - the dollhouse is really looking great! And I like your elephant card as well.