Donnerstag, 30. Juni 2016

Tag 12

Nun ist mein Puppenhaus fertig und die Puppen sind eingezogen! Mein kleiner Enkel hat geholfen alles einzuräumen- wir hatten viel Spass dabei . Es ist nicht perfekt- aber nun wieder sauber und  bespielbar
 







 Now my dollhouse is finished and the dolls have moved! My little grandson helped to placed the furnitures- we had a lot of fun to do it. It is not perfekt- but it is now clean and playable

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ich finde das Haus mehr als perfekt... das ist ein wahr gewordener Kindertraum. Liebe Elma, da hat sich die Arbeit definitiv gelohnt.
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

*Seufz* ... da wär man gerne noch mal ein kleines Mädchen!!! Ich habe es geliebt, mit meinem Puppenhaus zu spielen. Und Deine Enkelkinder werden es auch, besonders nach dieser tollen Restaurierung!!!
LG Gundi

aussie aNNie hat gesagt…

Brilliant colours and design. Turned out beautiful, let's go and play Elma.xxxx {aNNie}

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

Ohhhhhh soooo Süüüüß....

Hob no an feinen Tog Bussaaalleeee bis bald de Birgit

Nicole B. hat gesagt…

Ich finde es toll und wenn die Kleinen begeistert sind, ist das doch das Beste.
Schön habt Ihr das eingerichtet.
Liebe Grüße
Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Wow liebe Elma.. ist da noch ein Zimmerchen frei für mich... du hast es super schick eingerichtet mit viel Liebe ..... einfach klasse

Viel Spaß wünsch ich dir mit dem schicken Puppenhaus
Anja

erna-riccarda hat gesagt…

Da möchte man gleich zu spielen beginnen, so ein Puppenhaus war immer mein Traum :-).
LG, Erna

Brigitte hat gesagt…

Das hat sich G, liebe Elma. Ein ganz besonderes Puppenhaus mit viel Tradition!

LG Brigitte

Orsolina hat gesagt…

Das hast du so liebevoll hergerichtet. Man bekommt glatt Lust, damit zu spielen. ;)

LG Biggi

Flo hat gesagt…

Ach, ist das toll!!! ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dein Enkel große Freude am Einräumen hatte und bestimmt auch sehr gerne damit spielen wird. Da geht einem das Herz auf, wenn man dieses wunderbare Puppenhaus sieht.
Liebe grüße, Flo

margits bastelstube hat gesagt…

ich finde dein puppenhaus genial. wunderschön!
lg
margit

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das Puppenhaus ist wunder-wunderschön und ich finde es ist sehr perfekt.
Die Arbeit hat sich gelohnt.
Liebe Grüße
Irmgard

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wahnsinn!!!! Ich ziehe sofort ein. Was für ein tolles Haus und dass deine Enkel Spaß daran haben, das glaube ich dir sofort. Ich ziehe meinen Hut
Liebe Grüße - Andrea

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Elma, das Haus ist der Hammer. Da macht das Spielen bestimmt riesiegen Spaß.

Liebe Grüße Barbara

pam hat gesagt…

Your house has turned out perfect Elma, how wonderful yourself and your Grandson put things back together.
Pam x

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hach, liebe elma, bei dir möchte ich auch enkelkind sein.....*lach*....dein puppenhaus ist hammerschöööööööööön geworden....
liebe grüssel...
ruth..chen;-))

Annette22 hat gesagt…

Liebe Elma,

das Puppenhaus ist traumhaft schön geworden! toll dass Du große Hilfe zum Einräumen hattest.
Viel Spass beim Bespielen

Liebe Grüß

Annette

Christine hat gesagt…

Oooooooh, liebe Elma,
jetzt ist es fertig geworden und ich habe den Startschuss verpasst!!!! SORRY!!!
Das ist sooooo schön geworden und ich beneide Deine Enkelkinder ;)))).
Vielleicht sollte ich das Papier an den Nagel hängen und auch so etwas wunderschöes schaffen... für kommende Enkel (mein Sohn ist erst 17, der soll sich bitte noch etwas Zeit lassen ;)))
Ganz liebe Grüße
Christine

Karen Aicken hat gesagt…

Elma - this is such a work of love. I have enjoyed every one of your posts getting it ready. BEAUTIFUL work.