Samstag, 11. Juni 2016

Tag 3

 5 Lagen Tapeten im Haus  sind ab - das war richtige harte Arbeit, aber heute kann ich anfangen zu streichen! Und dieses Lesezeichen habe ich auch gehäkelt

 
 5 layers wallpaper in the house are tore off  - that was proper hard work, but now I can start to paint ! And this bookmarker I crochet too

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

vute book mark Elma, and now time for the renovations.xx.xx {aNNie}

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dann viel Spass beim Malern Elma. Süßes Lesezeichen.
LG Sabine

Tieva Design hat gesagt…

Na, da geht es ja voran... bin gespannt, wie es fertig aussieht.
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Na, da bin ich auf's Endergebnis gespannt!!
LG Gundi

Karen Aicken hat gesagt…

Well done!!! I look forward to seeing the progress. CUTE book mark too.

Orsolina hat gesagt…

Wow. Daß Haus von den Tapeten zu befreien, war sicher Friemelarbeit. Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist. Bestimmt traumhaft.

Das Lesezeichen ist niedlich.

Regina hat gesagt…

so nackig habe ich das Puppenhaus ja noch nie gesehen!!1 Da hast du viel Arbeit mit gehabt. Bin schon gespannt, wie du das Haus verwandeln wirst!
Das Lesezeichen ist ja niedlich!

liebe Grüße Regina