Dienstag, 14. Juni 2016

Tag 5

Die ersten Möbel sind gestrichen-- leider habe ich keine  Fotos von den Möbeln wie sie vorher aussahen - vergessen und die anderen sind beim PC Crash verloren gegangen
Heute zeige ich euch den alten Korbpuppenwagen und das Bad


 The first furniture is painted -- unfortunately I have no pictures of the furniture as they looked before - forgotten and the others are lost when PC crashed
Today I show you the old basket doll carriage and the
bathroom furniture

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach wie süß, besonders das kleine Klo!
LG Sabine

Nicole B. hat gesagt…

Das wird bestimmt ein ganz entzückendes Puppenhaus und die Minis werden sich freuen.
Bleibt es bei Dir stehen zum Spielen?
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Nicole

aussie aNNie hat gesagt…

aww these are cute.x

Orsolina hat gesagt…

Wow, ich hätte große Lust, dir dabei zu helfen. Macht bestimmt Spaß.

LG Biggi

Annette22 hat gesagt…

sind das alte Puppenhausmöbel?
toll dass du sie restaurierst

liebe Grüße
Annette

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So cute, I love play house!

Sending love from Singapore!

SilviA hat gesagt…

weiter viel Freude beim werkeln
sieht toll aus
Liebe Grüße SilviA

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Da scheint eine Puppenstube zu entstehen. Der Puppenwagen sieht phantastisch aus. Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind auch mit solch einem Wägelchen meine Lieblingspuppe ausgefahren habe.
Liebe Grüße - Andrea

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Wenn alles fertig ist wird es sicher ein Schmuckstück. Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Ingrid

Tieva Design hat gesagt…

Zuckersüß renovierte Möbel.. bin gespannt auf mehr.
Viele Grüße
Gabi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Puppenstube wird ein richtiges Schmuckstück.
Toller Kinderwagen.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

so niedliche Möbel! Am liebsten würde ich kommen und dir mithelfen wollen!

LG Regina

Karen Aicken hat gesagt…

SWEET!!!!!!