Sonntag, 19. Juni 2016

Tag 8

Gestern habe ich die Kinderzimmermöbel gestrichen bis auf 1 Bett ist nun alles fertig
Einiges an Zubehör für das Puppenhaus habe ich auch noch- zum Teil ist es noch von 1954 




 Yesterday I finished painting the children's furniture only 1 bed  is  not painted now.
Some of accessories for the doll house I have until 1954 1954

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Elma, these are just so cute, I used to have some similar when I was little...xx

Tieva Design hat gesagt…

so wunderbar..
Viele Grüße
Gabi

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Emma!
Das sind ja absolut niedliche Sachen. Bin schon gespannt wie es aussieht, wenn mal alles fertig ist.
Einen schönen Sonntag!
Susanne

Flo hat gesagt…

Das muss ja eine Heidenarbeit gewesen sein!!! Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass das unheimlichen Spass macht, denn es hängt bestimmt etwas von deinem Herzen daran.
Liebe Grüße, Flo

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
die Möbel sehen jetzt wieder super schön aus.
Toll gemacht.
L.G.KarinNettchen

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hallo, du lieber restaurator....allerliebst sind diese möbelstücke...
viele grüssleins...
ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

Die Wiege kenne ich noch. Die war doch in einem schönen Blau! Und auf dem 2. Bild sehe ich meine Stockbetten und meine Kuckucksuhr! Die war mal ein Anstecker. Toll, dass du die alten Möbel aufgehoben hast!

LG Regina

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,
ich kann mich nur wiederholen, ich finde es soooooo schön.
Liebe Grüße
Irmgard

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh wie schnuckelig die kleinen Teilchen sind!
Sabine

Karen Aicken hat gesagt…

I think these are such treasures, Elma. They must bring back such happy memories for you.