Donnerstag, 23. Juni 2016

Tag 9

Eine Karte habe ich wieder für euch  zum ansehen- und im Puppenhaus sind nun die Böden zu geschnitten und es ist vorgestrichen drinnen -noch einmal streichen, Rückwand tapezieren und das Dach streichen - dann sind die groben Arbeiten fertig



One card I can show you- and  I paint in my doll house- have to paint second time- need teh wallpaper and paint the roof- then it is finished with the colors

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, das Kärtchen ist sehr hübsch geworden und
Dein Puppenhaus wird täglich einen großen Schritt
hübscher !!
Herzliche Grüße Renate

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful colours used on this gorgeous card, loving this one. The house is coming on lovelyxxx
{aNNie}

Flo hat gesagt…

Ich bin schon gespannt, wie es fix und fertig aussieht!!!
Liebe Grüße, Flo

Tieva Design hat gesagt…

Das Haus sieht jetzt schon klasse aus.
Viele Grüße
Gabi

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Das wird ja traumhaft schön das Puppenhäuschen 😊
Ich bin gespannt wenn es fertig ist.
Viele liebe Grüße Susanne

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Very sweet!

Christine hat gesagt…

So ein schönes Puppenhaus, erinnert mich an meine Kindheit! Ich habe meines von ganzem Herzen geliebt... :)))) Bin sehr gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist!!!
Liebe Grüße
Christine

Karen Aicken hat gesagt…

Lovely vintage card and it's exciting to see how well the doll house is coming along.