Donnerstag, 21. Juli 2016

Danke

Heute habe ich eine Karte und eine Verpackung mit Karten zeigen die heute auf die Reise als Dankeschön geht



Today I want to show you a card and a box for cards - a little thanks to someone 

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Ich denke, die Freude beim Empfänger wird groß sein, denn schon die Verpackung ist ein Highlight. Eine feine Idee, um jemand zu beschenken.
LG, Erna

DekoreenBerlin hat gesagt…

Super schön - wie immer!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

aussie aNNie hat gesagt…

Stunning designed creation. Love the colours and stamp used.xx {aNNie}

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
wenn ich mal eine albe Woche nicht vorbeischaue, hast Du so tolle neue Dinge gewerkelt! Die Boxen sind toll auch der Hintergrund auf der Geburtstagskarte gefällt mir super, die Karte mit dem
kleinen Jungen ist knuffig und die heutige sehr stylish, aber vor allem haben es mir de Vögelchen angetan,

liebe Grüße
annette

Flo hat gesagt…

Beides ist wunderschön!!!
Liebe Grüße, Flo

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

woooooooooooow das ist ja ein schönes Set
und farblich klasse
LG SilviA

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
das ist eine sehr schöne Idee und gefällt bestimmt.
L.G.KarinNettchen

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hübsch ist die Karte und die Kartenbox geworden
und Du wirst viel Freude damit machen !!
Herzliche Grüße Renate

white and vintage hat gesagt…

Eine tolle Karte und sehr schöne Box.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
Christine

pam hat gesagt…

Beautiful project Elma, lovely box and thank you card..
Pam x

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Toll gemacht, besonders die Karte mit den unterschiedlichen Stufen.
LG Sabine