Montag, 11. Juli 2016

Monsteralarm

Kleine Monster werden  jemanden ganz  liebe Grüße bringen
 Komisch- ich stelle die Bilder zentriert ein- und sie kommen links!
Wenn ich poste sind sie in der Mitte!
 Little monsters will bring a someone very dear greetings
Stempel:Lawn Fawn, Prägefolder : Darice

Kommentare:

Sari Jokinen hat gesagt…

That is such a cute card!

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely fun images used, fab colours...
 {aNNie}

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

ein golddiges Monsterkärtchen:)
ich habe oft mit der Schrift Probleme, stelle Verdana ein es kommt Arial,
ich ändere und ändere solange bis es ok ist, warum das so ist, weiss ich auch nicht.

liebe Grüsse

Annette

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, habe gerade gesehen, dass auch alle meine Fotos links sind auch von älteren Posts..... scheint ne Änderung gebeben zu haben

liebe Grüße

Annette

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dein Monsteralarm in der City gefällt mir gut Elma.
LG Sabine

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist eine sehr schöne und süße Karte, da wird sich aber jemand sehr freuen.
Liebe Grüße
Irmgard

Christine hat gesagt…

Die sind ja niedlich!!! Wo kommen die Monster her??? Und der Hintergrund?? geprägt und coloriert?? So viele Fragen... ;)
Das Problem mit links/zentriert haben offenbar auch andere Blogger (habe ich heute schon gelesen bei Katrins Kreative Art).
Ganz liebe Grüße
Christine

pam hat gesagt…

Brilliant colours on your monsters Elma, great background.
Pam x

Karen Aicken hat gesagt…

Awwww ... these little monsters are so fun! I really like the background you put them on.